Spritzschutz in Verbindung mit dem Kettenschutz

Ich halte das ganze Projekt für mißverstanden!

Für die Montage des Schutzes muss (außer dem Kettenschutz) nichts abgebaut werden.

Wenn die Tieferlegung das verhindert, dann wird der Schutz auch so nicht passen, weil dann der Abstand vom Schutz zum Reifen nicht mehr reicht.

Hier wird ja wieder etwas hinein interpretiert, was ich gar nicht meine. Die neue Hinterradabdeckung habe ich auch so zwischen Reifen und der darüber liegenden Abdeckung bekommen, aber ich kann diese trotzdem nicht nach vorne schieben, da zu wenig Platz ist. Da klemmt es dann. Ich habe ja auch deutlich geschrieben, dass ich das alles mache, wenn ein neuer Hinterreifen eingebaut wird. Dann kommt auch ein neuer Kettensatz rein. Trotzdem würde ich gerne erfahren, wenn jemand schon einmal diese 3 Muttern gelöst hat, ob diese sich auch mit der Schraube gedreht haben und wie er diese dann gelöst hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!