Wenn mir einer netterweise die Halterung anbietet dann bitte nur mit dem Halteblech.
Vielen lieben Dank.
Wenn mir einer netterweise die Halterung anbietet dann bitte nur mit dem Halteblech.
Vielen lieben Dank.
Aber ohne Blech nutzt mir die Halterung nichts, leider.
Da ist doch seitlich auch schon was rausgeschnitten.
Diesen tollen kleinen Spoiler Aufsatz hatte ich auch schon einmal an meiner Scheibe montiert. Egal in welcher Stellung das Teil war, es hat gar nichts gebracht. Also habe ich es wieder entfernt.
Hier ein Bild vom Ventildeckel.
Alles anzeigenWoher kommt das? Der Ölstand im Motor ist ok! Wo kommt das Öl her? Problem???
Wie misst du denn deinen Ölstand?
Bei eingeschraubten oder aufgelegten Ölmessstab?
Habe meine mit 19tkm gekauft. Im Schlauch hatte sich etwas angesammelt. Ich weiß nicht, ob der überhaupt schon einmal geleert wurde. Aber das ist doch ein Stopfen im Schlauch, da dürfte gar nichts raus kommen.
Da gibt es doch bestimmt noch einen Tanküberlauf.
Und welche hast du verbaut?
Ich verwende dieses Pulver in Verbindung mit Sekundenkleber. Klebt gut, ist aber an manchen Stellen schon etwas fummelig.
Guck doch mal was ein gebrauchter Blinker kostet.
hat jemand von euch Handprotektoren an seiner Integra? Wie sieht es da mit dem Abstand zur Scheibe aus? Berühren sich die Protektoren mit der Scheibe?
Ich habe nämlich eine Scheibenerhöhung und da gibt es jetzt schon fast Probleme mit dem Abstand zur Scheibe.