Beiträge von hansibo
-
-
Wenn du da den passenden Adapter raufschraubst, passt da jedes Topcase. Gibt für jeden Topcase Hersteller einen entsprechenden Adapter.
-
Ich meine damit eine zusätzliche Radabdeckung am vorderen Teil der Schwinge, welche in einem Stück mit dem Kettenschutz gefertigt ist.
-
Ein Ausbau des Federbeins bei der Integra scheint ja eine Lebensaufgabe zu sein. Da müssten ja etliche Verkleidungsteile ab, um an die obere Halterung zu kommen.
-
Da wirst du vermutlich keine passende LED bekommen. Ansonsten du baust dir eine LED aus China ein, passende wird es geben. Aber die wird kein Prüfzeichen haben und vermutlich andere Verkehrsteilnehmer blenden. Ist somit im Bereich der StVO und StVZO in Deutschland nicht zugelassen.
-
Meine Integra ist auch matt. Persönlich finde ich eine glänzende Oberfläche schöner. Die kann man gut polieren und wachsen. Aber das scheint ja so ein Modetrend zu sein. Sieht man ja auch an superteuren Autos. Weiß nicht, ob man da richtig drüber nachgedacht hat. Kratzer kann man da jedenfalls nicht rauspolieren.
-
Eigentlich habe ich noch nie ein Federbein ausbauen müssen, um es einzustellen. Aber danke für den Tipp.
-
So nun haben wir ja die Lösung des Streits. Hilft mir jetzt persönlich aber auch nicht weiter, weil die angebotene Halterung anderweitig veräußert wird.
-
Genau dieses Federbein habe ich. Bei dem anderen Federbein scheint ein Hakenschlüssel im Bordwerkzeug gewesen zu sein.
-
Danke für die Entlastung, bin mir keiner Schuld bewußt gewesen