Beiträge von hansibo

Hat jemand von euch an seiner Integra eine Hinterradabdeckung verbaut, die vorn auf der Schwinge hinter dem Federbein angeschraubt ist? Habe mir das Teil für die NC 750 gekauft, es passt aber nicht.

Habe das Thema gerade entdeckt. Hatte mir vor kurzem eine Integra gekauft. Zu Hause hatte ich einen neuwertigen laser endtopf zu liegen. Also originaler Schalldämpfer ab und der laser ran. Soweit so gut. Beim Anbau hatte ich das Moped auf dem Hauptständer zu stehen. Leider schlug der Hauptständer gegen den Auspuff, da dieser keinen Anschlagswinkel hat. Der Endtopf ist somit nicht zu gebrauchen, wenn ein Hauptständer montiert ist. Schöne Sch...

Um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. Habe mir einen Bridgestone T32 bestellt. Und was habe ich geliefert bekommen, einen Bridgestone S21.

So ein paar Volltrottel.

Ich habe mir den letzten Text erst gar nicht durchgelesen. Der Anfang war mir schon zu lehrerhaft. Wir sind hier nicht in der Schule und du nicht mein Lehrer.

Ich weiß doch, dass die Maschine 4 cm tiefer ist. Vom Sitzen her ist mir die zu niedrig. Werde sehen, wie es ist, wenn ich damit fahre. Höherlegen geht immer wieder.

Trotzdem ist der Seitenständer zu kurz.

Und den habe nicht ich gekürzt und vollkommen beschissen geschweißt.

Daher würde ich immer noch gerne die einzelnen Längen für die integra und die NC S und X wissen.

Das ist eine einfache Frage und eigentlich leicht zu beantworten.

Um den Hauptständer geht es hier überhaupt nicht.

Alles nur unnötiges Geschwafel um meine eigentliche Frage herum.

Darf man hier in dem Forum jetzt nichts mehr mitteilen oder fragen? Dann bin ich hier falsch.

Ich wollte von euch wissen, ob jemand die verschiedenen Längen der jeweiligen Seitenständer kennt. Meine Maschine ist 4 cm tiefer gelegt. Eine ABE dafür ist vorhanden und da steht zwar drin, dass der Seitenständer gekürzt werden muss, aber nicht, dass die Kürzung eingetragen werden muss. Das hat mir mein Sachverständiger auch bestätigt. Das Vollhirn, das den Ständer gekürzt hat, hat ihn zu viel gekürzt und zudem die Standplatte falsch angeschweißt. Dadurch steht die Integra zu schief und zudem wackelig. Also suche ich nach einem Alternativständer, der in der Länge passt. Einen Originalen müsste ich ja wieder kürzen. Bringtmir also nicht sehr viel. Also auch die Frage, ob man einen verstellbaren Seitenständer kauft. Dann könnte man bei Bedarf auch wieder die originalen Honda Knochen einbauen. Ist das jetzt verständlich, oder muss ich mir jetzt hier wieder eine Strafpredigt anhören?

Und die Kürzung des Hauptständers ist ja wohl ein vollkommene idiotisch Idee.

Ich weiß jetzt nicht, wo das Problem ist. Ich habe doch bereits geschrieben, dass die Karre 4cm tiefergelegt ist. Die Gabelholme sind durchgesteckt und es sind die 5540er Knochen drin. Zurzeit macht mir eher der Seitenständer Probleme. Der ist nämlich drastisch gekürzt worden und nun vom Auge gemessen nur noch 17,5 cm lang. Damit steht das Moped zu schräg. Der Abstand zum Nippelchen, um den Ständer auszuklappen, beträgt 4cm. Zudem ist die Standplatte ganz hervorragend, nämlich schief, angeschweißt. Da war ein Experte am Werk. Deswegen suche ich einen etwas längeren Ständer.