Beiträge von hansibo

Ich habe hier schon teilweise Unterschiede von 30 Euro gesehen, je nach Typ. H Reifen sind bis 210 und haben auch noch einen Puffer, wenn die Maschine nur 180 oder 190 rennt.

Das shad Topcase ist heute angekommen, passt aber leider nicht auf die Hondaträgerplatte, obwohl das Honda Topcae wie das shad aussieht. Die Aufnahme passt aber nicht in die Schlitze. Habe eine shad Trägerplatte dazu bekommen, muss aber sehen, dass diese auf die Trägerstangen geht. Könnte innerlich schon wieder brechen.

Ich habe zurzeit Bridgestone Battlax BT 023 drauf. Wobei der vordere Reifen sehr kurz vor der Verschleißgrenze ist. Also den Vorderreifen brauche ich auf jeden Fall. Hat jemand Erfahrung mit dem BT 023?

Wie die Maschine damit die HU bestanden hat, ist sehr fraglich.

Ich frage mich auch, warum da w Reifen vorgegeben sind. S oder H würden doch auch reichen, wenn es die dann in der Größe geben würde.

Ich habe noch mal nachgemessen.

Der Ständer ist ca. 2 bis 2,5 cm gekürzt.

Die Stangen haben die Nr. 5540 und die Holme stehen 1,5 cm raus. Also so wie in der ABE gefordert. Tieferlegung also 4 cm.

Im Sitzbankkasten habe ich zwei gleiche Stangen, wie oben im Bild, gefunden.

Und verbaut sind ebenfalls vh Stangen, die aber noch breiter sind.

Ich habe jetzt nicht mehr nachgesehen, aber eingebaut müssen die 5540 Stangen sein.

Der Seitenständer ist gekürzt und die Holme durchgeschoben.