Danke erstmal für die Größenangabe.
Ich war gestern ganz überrascht, wie bescheiden man da rankommt. Das ist ja da unten saueng. Na mal sehen, muss mir erstmal diesen Schlüssel besorgen.
Danke erstmal für die Größenangabe.
Ich war gestern ganz überrascht, wie bescheiden man da rankommt. Das ist ja da unten saueng. Na mal sehen, muss mir erstmal diesen Schlüssel besorgen.
Hallo
Wollte mein Federbein an der Integra einstellen. Nun stellt sich aber die Frage, welche Größe muss der Hakenschlüssel haben. Im Bordwerkzeug habe ich keinen Schlüssel.
Hat da vielleicht jemand von euch Erkenntnisse, die er mit mir teilen kann?
Danke!
Danke für den Verbindungsversuch.
Um den Thread hier mal etwas zu verlängern, frage ich nochmal mit meiner flapsigen Art, ob jemand hier im Forum die originale Navihalterung für die Integra inkl. des Metallhalters abzugeben hat?
Ich hoffe, dass sich durch meine undiplomatische Frage keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Um den Thread hier mal etwas zu verlängern, frage ich nochmal mit meiner flapsigen Art, ob jemand hier im Forum die originale Navihalterung für die Integra inkl. des Metallhalters abzugeben hat?
Ich hoffe, dass sich durch meine undiplomatische Frage keiner auf den Schlips getreten fühlt.
Habe meine integra leider mit einer 4cm Tieferlegung gekauft. Würde sie sofort wieder auf Normalmaß rückbauen. Das Aufbocken ist machbar, aber geht eben schwerer. Das Abbocken gestaltet sich hingegen schwieriger. Der Seitenständer wurde ebenfalls gekürzt, doch war da kein Profi am Werk. Habe mir deshalb einen verstellbaren Seitenständer gekauft. An den Hauptständer würde ich persönlich nicht gehen, wegen der Mittelstrebe. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen.
Was habt ihr für einen Kettenschutz an eurer Integra ab EZ 2014 montiert?
Modell ohne die alte Kastenschwinge.
Also ich glaube nicht, dass ich hier irgendwas in die Länge ziehe. Beispiel meine Frage nach dem Luftdruck. Da wird wild diskutiert und dann einfach das Thema gewechselt und plötzlich ist das Thema Luftdruck Geschichte.
Ja dann hat er eben Pech gehabt. Hatte ihm zwar nichts getan, aber dann ist das so.
Und melden tust du dich auch nicht.