Die vordere Zahl ist die gleiche, aber der Code dahinter anders.
Und daraus kann ich keine Länge ersehen.
Die vordere Zahl ist die gleiche, aber der Code dahinter anders.
Und daraus kann ich keine Länge ersehen.
Weiß jemand von euch, ob die Länge des Seitenständers der Integra mit der s übereinstimmt?
Der von der x adv müsste doch länger sein, oder?
Derjenige, der die Tieferlegung bei mir eingebaut hat, der hat den Seitenständer gekürzt und die untere Platte schief angeschweißt. Das äußere Teil der Platte steht voll nach oben. Ich bekomme da noch nicht mal eine Fußverbreiterung angeschraubt.
war heute bei der gtü. Der Sachverständige meinte, dass eine Kürzung des Seitenständers nicht eingetragen werden muss. Hauptsache es ist einer dran, egal wie der aussieht. Hauptsache das krad steht stabil.
Also ich habe das Teil jetzt drin. Altteil war ein dtabilus liftomat. Ging auch nicht ganz einfach raus. Neues Teil ist von ali, ist größer und passt. Es war wirklich ein Krampf das Teil einzubauen. Die hintere Verkleidungsschraube existiert da bei mir nicht. Ging also nur vorn zur Seite zu drücken. Ständig fehlte die 3. Hand.
Wegen dem Preis habe ich mir auch keinen originalen gekauft. Ich hoffe, dass der passt.
Dämpfer habe ich am Auto schon öfters gewechselt. Da war aber keine störende Verkleidung davor.
Danke erstmal für das Video.
Ich habe einen Dämpfer aus dem Zubehör, warum?
Da ist ja nur eine offensichtliche Schraube. Trotzdem komme ich da nicht ran. Unten schon gar nicht.
Hallo
Ich wollte den Gasdruckdämpfer der Sitzbank wechseln. Wie bekomme ich denn das Seitenteil ohne Beschädigung ab?
Bei ebay kleinanzeigen gibt es verstellbare Seitenständer für Hondas. Kosten so um die 50 Euro.
Ich habe da mal eine Verständnisfrage.
Der Lastindex 58 bedeutet bis 236 kg.
Der ist bei beiden Reifenversionen normal und GT gleich. Wozu dann die GT Variante?
Nur damit man einige Kilometer mehr fahren kann, da sich der Reifen nicht so stark abnutzt?