Hallo
Ich wollte den Gasdruckdämpfer der Sitzbank wechseln. Wie bekomme ich denn das Seitenteil ohne Beschädigung ab?
Hallo
Ich wollte den Gasdruckdämpfer der Sitzbank wechseln. Wie bekomme ich denn das Seitenteil ohne Beschädigung ab?
Bei ebay kleinanzeigen gibt es verstellbare Seitenständer für Hondas. Kosten so um die 50 Euro.
Ich habe da mal eine Verständnisfrage.
Der Lastindex 58 bedeutet bis 236 kg.
Der ist bei beiden Reifenversionen normal und GT gleich. Wozu dann die GT Variante?
Nur damit man einige Kilometer mehr fahren kann, da sich der Reifen nicht so stark abnutzt?
Wenn ich mir jetzt die 234 kg der integra ansehe, bin ich ja schon kurz vor den 240 kg
Und dann kommen noch meine 100 kg dazu.
Das ist korrekt, der GT soll eine härtere Gummimischung haben.
Seit kurzem gibt es auch den t33, der den verschleiß des t32 durch veränderte Mischungen reduzieren soll. Wohl um 46 %.
Hat schon mal jemand den bridgestone t32 getestet?
Und was für Unterschiede sind im Fahrverhalten in normaler Ausführung und der GT Version zu finden?
Ich habe hier schon teilweise Unterschiede von 30 Euro gesehen, je nach Typ. H Reifen sind bis 210 und haben auch noch einen Puffer, wenn die Maschine nur 180 oder 190 rennt.
Den hohen Geschwindugkeitsindex braucht man bei einer eingetragenen Höchstgeschwindigkeit von 168 gar nicht. Das ist nur Geldschneiderei.
Ich war wieder zu blöd. Genau zwischen sh47 und sh48 ändert sich die Größe der Trägerplatte. Hätte mir mal lieber das sh 48 kaufen sollen.
Das shad Topcase ist heute angekommen, passt aber leider nicht auf die Hondaträgerplatte, obwohl das Honda Topcae wie das shad aussieht. Die Aufnahme passt aber nicht in die Schlitze. Habe eine shad Trägerplatte dazu bekommen, muss aber sehen, dass diese auf die Trägerstangen geht. Könnte innerlich schon wieder brechen.