Alles anzeigenHallo Thomas,
sie hat mir gestern Abend schon leid getan, ich war sofort im Opa-Modus.
Unterstützt vom aufnehmenden Polizisten, der im Papa-Modus war…😉
Das Kind hat so geheult, war kaum zu beruhigen.
Wir sind ja zusammen ins Krankenhaus zur Untersuchung gekommen, ich habe noch gewartet bis sie von ihrem Freund abgeholt wurde. Von den offensichtlich beruflich eingespannten Eltern keine Spur…☹️
Zumindest hat sich der Vater des Mädchens heute telefonisch bei mir gemeldet und sich für den „Vorfall“ entschuldigt, und sich nach meinem Befinden erkundigt. Außerdem geäußert das die Versicherung informiert sei.
Gruß Kalle
Dass einem der Unfallgegner in so einem Fall sehr leid tut, ist menschlich und es wäre auch schlimm, wenn es nicht so wäre. Die junge Dame ist bestimmt nicht absichtlich aufgefahren.
Die Auseinandersetzung, die der Anwalt jetzt führt, betrifft allerdings die gegnerische Versicherung und nur mit ihr wird er korrespondieren. Die Unfallbeteiligten sollten zwar freundlich miteinander umgehen, sich aber sonst da raushalten. Das geht sonst schief, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.