INTERMOT 4.-7.12.2025 Köln

Hallo,

da ich mich ja erst seit einem halben Jahr (nach 35 Jahren Pause) wieder mit dem Thema Motorradfahren beschäftige mal eine vielleicht blöde Frage:

"MOTORRÄDER DORTMUND 5.–8. März 2026" wird auf dieser Messe schwerpunktmäßig Zubehör und Kleidung ausgestellt ?

Einen schönen 2. Advent

Kalle

Ist von allem etwas dabei, bin dieses Jahr noch mal dagewesen, ob ich da noch mal hinfahre ? Es sind auch nur noch 2-3 Hallen und auch nicht mehr alle Aussteller da. Kleidung und Zubehör ja da sollte man sich aber mit den Preisen ein wenig auskennen . Dann kann man sicher das eine oder andere noch günstig bekommen.

Umwege sind die schönsten Wege :)

Opa-Kalle

da ich zur "aussterbenden Fraktion" der Buchliebhaber gehöre, habe ich selbstverständlich die gedruckte Form.

E-Paper lehne ich ab (obwohl ich da wahrscheinlich etwas altmodisch eingestellt bin). Aber mich macht es glücklich ein Buch, eine Zeitung, eine Zeitschrift in den Händen zu halten und auch den typischen Geruch in der Nase zu haben.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Dann gehören wir schon mal einer Fraktion an...👍❗

Ich nutze zwar auch Readly und Kindle, aber bei Katalogen, schönen Büchern und Wochenzeitungen wie "DIE ZEIT" und "WELT AM SONNTAG" muss es eine Print-Ausgabe sein !

Durch das Readly-Abo kann ich aber z.B. fast alle deutschsprachigen Motorrad-Zeitschriften lesen, das wäre sonst kaum bezahlbar.

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!