Schau mal hier, soll keine Beleidigung sein bei der Tragkraft !!!
REICHELT Ausziehbarer Hocker, bis 250 Kg belastbar | diverses günstig kaufen | reichelt elektronik
Schau mal hier, soll keine Beleidigung sein bei der Tragkraft !!!
REICHELT Ausziehbarer Hocker, bis 250 Kg belastbar | diverses günstig kaufen | reichelt elektronik
Volltreffer, ich hatte schon überall und sogar beim Chinesen gesucht da meine Schwägerin
auch soetwas kompaktes sucht.
Und da ich bei REICHELT, meinem Lieblingselektronikversand, regelmäßig bestelle ist der
"ausziehbare Hocker" gleich auf meiner Bestellliste gelandet.
Das wäre doch auch eventuell etwas für "Sven1976"
Kann man auch durchaus als Hocker für die kleine Pause zwischendurch benutzen.
Danke für den Link. ![]()
Alles anzeigenKann man auch durchaus als Hocker für die kleine Pause zwischendurch benutzen.
Vielleicht sollten wir eine Sammelbestellung machen, in weiser Voraussicht…🤔
Alles anzeigenUnd dann gibt es auch noch andere Gründe, DCT zu fahren. Ich verliere allmählich das Gefühl im Schaltfuss. Besonders mit stabilen Motorradstiefeln fällt es mir schwer, die Gänge zu sortieren. Aber: Aufhören ist keine Option.
Hier kommt mir DCT sehr entgegen. Es arbeitet so perfekt, dass ich die Schalterei nicht vermisse. Das einzige was stört, sind zwei überflüssige Modi, ich käme mit "Sport" vollkommen aus. Wobei mein vorheriges Motorrad eine K1300S war, was vielleicht etwas nachwirkt.
Jedenfalls bin ich mit der Honda top zufrieden. Weiss jemand, wie man die überflüssigen Modi ausblenden kann?
Badener Falls du auf thomas_s ' Frage anspielst, ob man bei der RH23 die überflüssigen Fahrmodi ausblenden kann: Leider nein. Und man kann mit dem Taster auch immer nur in einer Richtung alle Modi durchschalten, bis man wieder von vorn anfängt.
Unerwünschte Modi ausblenden und eine Wippe, um zwischen den Modi vor und zurückschalten zu können, das wäre optimal.
Der aus dem Video ist nicht so hoch und immer gleich "dick" . Die verlinkten und was ich gefunden habe sind Hocker zu sitzen. Zu hoch um drauf zu steigen, da kann man gleich die Fußraste nehmen und auch kippeliger. Das Teil aus dem Video ist wie ein Elefantenfuß dick und auch weniger hoch. Da ist nicht so die gefahr das der beim drauf steigen umfällt,
Hallo Sven, der verlinkte "Hocker" ist in der Höhe verstellbar. Es geht ja darum das man
einen möglichst kompakten Hocker bzw. Tritt hat den man auf der Fahrt irgendwo
unterbringen kann. Und da kommt einem die Art dieser Konstruktion im Gegensatz
zu vielen anderen Lösungen schon entgegen. Etwas kompakteres habe ich bis jetzt nicht
gefunden.
Wer hat's gefunden: "Jr`s NC" und nicht ich. Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. ![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.