Welches ist euer Traummotorrad (nach der NC) ?

Habe die St 1300 Pan European vor der Nc750x ein paar Jahre gefahren ,und kann nur sagen das es ein megatoller Reisedampfer ist .

Abgegeben habe ich sie nur ,weil ich mit meinen kurzen Beinen und den 330 Kilo beim rangieren auf losem Untergrund zunehmend unsicher wurde .

Einmal am rollen war sie so gut austariert ,das es selbst auf den kleinsten schottischen Straßen eine Freude war sie um die Ecken zu zirkeln .

Und der V 4 ist einfach ne Wucht !

Optisch und Soundtechnisch war meine BT 1100 Bulldog mit dem V 2 aber um Welten besser !

Aber das ist ja auch immer eine persönliche Geschmackssache .

Gratulation!

Tolle Felgen - Serie?

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

Hallo zusammen,

also meine Traummaschine ist eine KI generierte über die ich zufällig im Netz gestolpert bin als ich mir mein erstes Bike aussuchen wollte. 😬 Dann informiert man sich und wägt den Nutzen ab und mir wurde schnell klar für Reisen ist das hübsche Ding völlig unbrauchbar. Also weitergesucht und die NC gefunden ☺️ Als wir diese bestellt haben und schon am gehen waren, fragte Mel an den Händler ob sie noch eine kleine 125er haben für mich zum üben haben. Tja sie hatten eine und jetzt steht sie im Garten 🤣🤣🤣 Auf dem Heimweg dachten wir beide nur - wir sind völlig verrückt - nicht mal einen Führerschein und gerade mal 3 Bikes gekauft 🫣😂

….aber auch wenn sie für mich nur zum spazieren fahren wäre…..und es sie so leider nicht gibt….sie ist einfach traumhaft🤩 ….und man darf ja träumen😛

Und ja ich weiß sie ist für euch aufgrund der Farbe nicht so schön wie für mich 😬

Gruß Melina 🙋🏻‍♀️

Die wird bestimmt eine Verschönerung bekommen😊 Ich weiß aber noch nicht genau welche, aktuell habe ich da was anderes im Kopf. Mal sehen …😉 Ich teste das mal mit KI 😃

Aber es ging ja auch um das Bike incl. der Farbe und das ist auf dem Bild einfach perfekt!

Habe beim umschauen auf einer schwarzen Ninja gesessen und Mel meinte sie steht mir 😛

Ich war anfangs eher für ein Sportbike 😏 aber die sind zum reisen nicht geeignet 🤷🏻‍♀️

Gruß

Melina🙎🏻‍♀️

Habs gerade mal getestet mit der NC 😉…was meint ihr dazu????

Einmal editiert, zuletzt von Melina ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!