Wenn man sich das so anhört von Euch in Deutschland, dann wird Deutschland zum neuen Osten. In Österreich bekomme ich es nur bei gesundheitlichen Dingen mit, aber das System ist kurz vorm Kollabieren, wenn man sich die Wartezeiten auf OP´s oder Arzttermine ansieht. Man betet jeden Tag dass man nicht krank wird.
Anschaffung einer NC750X DCT: Einige Fragen
-
-
-
#142 Alles anzeigenVor der Prüfung zum warm werden, etwas Stress abbauen und Reifen warm fahren ist üblich und wird hier mit allen so gemacht - das ist schon in der "Gebühr Prüfungsfahrt" der Fahrschule mit drin.
Das Angebot galt unabhängig vom „warmfahren“ vor der Prüfung. Also Morgen noch mal eine große Runde.
-
-
-
#144 Alles anzeigenDer Prüflingin viel Glück für die Prüfung
Vielen Dank Thomas !
„Die Prüfling“ (tatsächlich die korrekte feminine Form 😉) ist die Ruhe selbst zur Zeit. Ich bin jedoch der krasse Gegensatz…😬
Gruß Kalle
-
-
#145 Alles anzeigen...bin jedoch der krasse Gegensatz…😬
Dann halte du dich besser fern von der Prüfling(in), sonst wird sie noch durch deine Schuld raderkastendoll😱.
😁
-
#146 Um 07:59 Uhr hat die Zulassungsstelle 72(!) Termine für heute freigegeben.
Gleich was für den späteren Vormittag ausgewählt, Anschrift eingegeben (Auto-Vervollständigung), Captcha eingetippt - Termin schon weg. Das Spiel noch zweimal, Puls so hoch, dass ich keinen Kaffee mehr brauche, dann hat es mit einem Termin am späten Mittag geklappt.
Der Screenshot ist von 08:02 Uhr, da waren es nur noch 13 Termine.
Um 08:03 Uhr waren alle Termine weg. Unglaublich.
-
-
-
#148 Alles anzeigendann hat es mit einem Termin am späten Mittag geklappt.
Super, dann könnte sein Plan ja noch aufgehen...👍❗
Kalle
-
-
#149 Lediglich mein "24h Express und Zustellung zu 99% am nächsten Werktag" - Kennzeichen ist trotz Prio Bearbeitung noch nicht da. Der Händler hat versprochen, es bei Bestellung bis Mittag noch am Nachmittag zu versenden, hat es aber laut Trackingnummer erst am nächsten Tag an DHL übergeben. Er sagt, DHL wäre schuld und die Angabe falsch. Nun ja. Das kommt dann heute Abend oder morgen - ist jetzt auch egal, dann lasse ich mir eben ein Schild dort im Laden neben der Zulassungsstelle drucken für 30€. Die sind ziemlich verrufen, weil sie ihre Monopolstellung (es gibt nur den einen Schilderdienst) schamlos ausnutzen. Die lokalen Geschäfte sollen und müssen teurer sein als Onlinehändler und ich unterstütze sie auch gern, aber nicht bei Wucher.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!