Komfortsitzbank der 2025er NC
-
-
-
#32 Ich bin ebenfalls überzeugt von der Sitzbank!
War ich auch. Aber jetzt, nach ein paar 1.000Km hat sich das relativiert. Ich habe das Gefühl, dass sie wieder ein bisschen durchgesessen ist.
-
-
-
#34 War ich auch. Aber jetzt, nach ein paar 1.000Km hat sich das relativiert. Ich habe das Gefühl, dass sie wieder ein bisschen durchgesessen ist.
Also ich habe jetzt ca. 8000 Km mit dem Teil hinter mir. Bis jetzt (toi toi toi) kann ich noch kein "Durchgesessen" feststellen. Mal abwarten. Aber schon nach ein paar TKm wäre das eigentlich nicht akzeptabel😱.
-
-
-
#36 "durchgesessen" jetzt nicht unbedingt, aber ich fahre ja regelmäßig mehr als 10-12 Stunden und da merke ich schon, dass sie sich spätestens so nach 6-7 Stunden klar meiner Kontur angepasst hat. Das gibt sich dann allerdings wieder über Nacht. Da war die alte Bank der RH09 formstabiler - aber eben auch unbequemer. Ich möchte die neue trotzdem nicht mehr missen, auch wenn ich manchmal trotzdem noch mit Schaffell fahre.
-
-
#37 Gibts die die Sitzbank nur mit dieser roten Naht oder auch in anderen Farben?
Soweit ich weiß, gibt es die nur mit roter Naht.
(Sonst hätte ich die mit khakigrünen Nähten bestellt 😀)
-
#38 auch wenn ich manchmal trotzdem noch mit Schaffell fahre.
Nimm es mir bitte nicht krumm. Aber selbst wenn das supergut funktioniert, ein Schaffell auf der Sitzbank würde ich nicht übers Herz bringen😐.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!