Komfortsitzbank der 2025er NC

Ich würde jetzt spontan sagen, das ist ein Carpuride 7".

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Tourenscheibe mit Spoilerscheibe - Puig Hi-Tech Parts
    Tourenscheibe mit Spoilerscheibe - Puig Hi-Tech Parts
    puighitechparts.es

i.V.m. Befestigungs-Höherlegung vom Ali.

Bissl Gefrickel, bis ich den Spoiler so eingestellt hatte, dass er wirklich funktioniert, seitdem hochzufrieden. Bin auch mal eine Verbindungsetappe auf der AB mit 170 gefahren, sehr entspannt.

Da lag ich ja mit meiner Vermutung ja richtig.

Mit welchem Handy bedienst du es, da in der Beschreibung davon gesprochen wird, das es mit einigen nicht kompatibel ist!?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Ich habe ein iPhone 16 Pro Max, das funktioniert fehlerfrei und ohne Abrüche. Ich verwende allerdings nur das Display ohne Ton, zu den Funktionen wie Freisprechanlage oder Musik kann ich deshalb nichts sagen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!