Kleine Vorstellung

Hallo liebe Bikerinnen und Biker,

Ich grüße euch aus dem schönen Bonn und werde morgen meine erste ADV Baujahr 25 in Empfang nehmen. Seit 20 Jahren fahre ich nur noch Großroller, zuerst den Burgman 650 und die letzten fünf Jahre einen Aprilia SRV 850.Hier im Forum und in YouTube bekam ich so viel gute Hinweise, warum mein nächstes Bike unbedingt ein ADV sein muss.

Ich freue mich auf die vielen schönen Beiträge in diesem Forum und freue mich, mich mit euch in Zukunft austauschen zu können.

Viele Grüße,

Matthias

Willkommen im Forum.

Hast Du auch den Eindruck das Großroller seltener werden. Burgman 650 ist aus dem Programm genommen. Und bei anderen Herstellern gehts auch auf nur bis 400ccm und von der Bauart her nicht mehr so groß. Der ADV ist ja auch nicht mit dem Burgman 650 vergleichbar.

Mhhh hatte auch so einige Großroller (neben den Mopeds) angefangen mit den Urvater Honda Helix.

War auch mit den ehemaligen Burgman Freunden unterwegs,

Z.z, gibt es nur die T-Max (preislich nicht von schlechten Eltern) und die Kymco AK 550.

Ok daher habe ich jetzt eine Forza 750, immer Un- und Umfallfreien Flug mit dem Neuen.

Tanzen hält jung http://darmstompers.de/

Menschen hören nicht auf zu spielen weil sie alt werden, sie werden alt weil sie aufhören zu spielen.

"Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben." Albert Einstein

Guten Abend Matthias und herzlich Willkommen hier in unserem Forum!

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

willkommen bei uns NC Fahrern.

Viel Spaß mit deiner Forza und mit uns.. :)

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!