Tach zusammen

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer einer NC 750X und stelle mich mal kurz vor.

Ich bin der Thomas, Anfang 60 (oh jeh...) und der klassische Wiedereinsteiger. Ich habe seit Ende der 70er Jahre jede Menge Motorräder gehabt und geliebt, und irgendwann war dann mal Schluss mit Mopped. Jetzt hat mein Sohn seinen A-Schein gemacht, und da hat es mich auch wieder gepackt.

In die NC hab ich mich spontan verguckt, ich hab sie blind von einem Händler gekauft (1 Jahr alt, (das Mopped, nicht der Händler), 2800km gelaufen, mit dct,), nach 3 langen Wochen Urlaub gestern das erste Mal gesehen und abgeholt und bin total begeistert.

Bestimmt werde ich die eine oder andere seltsame Frage stellen, ich bitte schon vorab um Nachsicht! 😂

Beste Grüße in die Runde aus dem schönen und wunderbar kurvigen Taunus!

Thomas

Hallo Thomas,

willkommen in der Runde der NC-Fahrer. Mit dem Kauf hast Du nichts verkehrt gemacht und das DCT wirst Du schnell nicht mehr missen wollen.

Viel Spaß bei den ersten Touren.

Und seltsame Fragen gibt es nicht. Manchmal gibt es allerdings seltsame Antworten.

Gruß Winni

Hallo Thomas, herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit der neuen NC - und gerne Fragen stellen, dafür ist unser Forum da!

... dem ist nichts hinzuzufügen!

Gruß Winterfahrer

Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!