RC90, RC23 usw......gibt es eine Liste?
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Fragt man direkt das Internet findet man bessere Anzworten, als " schau mal in den Fahrzeugschein unter ..... ", die nur 50% der Fragen beantworten wenn überhaupt auf Fragen geantwortet wird !
Genau … wer braucht schon FOREN oder Schwarmwissen. Das Internet bietet die besseren Antowrten. Wozu sich die Mühe machen. Es gibt doch ChatGPT.
2025
2024–2025
RH11Seltsam nur, dass jeder Zubehör Lieferant den neuen Forza mit RH22 listet.
AUSPUFF HONDA FORZA 750 2025 (RH22) - IXIL EXHAUST - Talleres Vic S.A.
Teile und Zubehör für Honda NSS 750 Forza DCT ABS RH22 2025 (35kW)Teile und Zubehör für Honda NSS 750 Forza DCT ABS RH22 2025 (35kW) Entdecken Sie hochwertige Motorrad Ersatzteile in dem besten Motorradzubemtp-racing.dehttps://www.louis.de/bike-data…-750-nss-750/rh22a-b/5570?
Honda NSS 750 Forza RH22 2025- Heck Höherlegung RAC - bikefarmMV Motorrad TechnikHonda NSS 750 Forza RH22 2025- Heckhöherlegung Edelstahl Komplettkit im bikefarmMV Shop - CNC Fertigung in Deutschland - Pay Pal Express Zahlung - 15 Jahre Garawww.bikefarmmv.comAI wird es wissen und das stelle ich dann unkontrolliert als korrekte Antwort in ein Forum 🤦🏼♂️ Xxida2001 , das geht nicht gegen Dich. Ist nur ein schönes Beispiel dafür dass AI eben gerne Blödsinn erzeugt und ganz sicher keine verlässliche Quelle ist.
-
#26 Genau … wer braucht schon FOREN oder Schwarmwissen. Das Internet bietet die besseren Antowrten. Wozu sich die Mühe machen. Es gibt doch ChatGPT.
Und selbst schreibst irgendwelche Daten in diesem Internet "bei Polo aus der Werkstatt-Datenbank" ab, weil das die unbestechliche und fehlerfreie Wahrheit ist. Merkst du selbst, oder?
-
-
-
#28 Wir haten hier auch einen Eintrag mit der Typenbezeichnung wie RS oder was das so in der Regel bedeutet.
Da hat die Zeitung Motorrad mal was abgedruckt:
Aaaaber wie schon bei #15 erwähnt, Ich bin zu faul um das alles "auseinanderzuklüseln".
Darum hier einfach kurz die Links dazu.
Das kleine Motorradtypenbezeichnungs-ABC, Teil 1 A DÜberlegen sich die Hersteller eigentlich was, wenn sie ihre Modelle mit opulenten Buchstaben- und Zahlenkombinationen bezeichnen?www.motorradonline.deDas kleine Motorradtypenbezeichnungs-ABC, Teil zwei, E HBabylonische Sprachverwirrung oder eine stringente Systematik? Worauf gründen sich die Modellbezeichnungen der Hersteller?www.motorradonline.deDas kleine Motorradtypenbezeichnungs-ABC,Teil 3 KYWarum sind Z, X und V unter den Typenkürzeln so reich vertreten, während U, M und H sich rar machen? Weil da die formale Dynamik des Buchstabens eine Rolle…www.motorradonline.deUnd dazu passend:
Ein Artikel aus der Motorrad News von 2009
Der Mystery Code der ModellbezeichnungenEin X hier, ein R dort, anderswo ein GS. Doch was soll dieser Buchstabensalat eigentlich bedeuten? Nicht immer scheint die Modellbezeichnung der siebenwww.motorrad-news.comIch hoffe ich habe damit alle "KLARHEITEN" endgültig beseitigt.
-
-
#29 Und selbst schreibst irgendwelche Daten in diesem Internet "bei Polo aus der Werkstatt-Datenbank" ab, weil das die unbestechliche und fehlerfreie Wahrheit ist. Merkst du selbst, oder?
Nun ja, NC750X von 21-24 RH09, ab 2025 RH23
Forza 750 ab 2021 RH11 und ab 25 weiterhin RH11 oder nicht doch besser RH22?
Eine Änderung der Bezeichnung ergibt sich in der Regel nicht aus Änderung der Farben, sondern aus Änderungen "unter der Haube" und da ist bei Forza, X-ADV und NC750X vieles gleich. Wenn also die NC750X eine neue Typbezeichnung bekommt, ist das beim Forza (und auch X-ADV 750 statt RH10 nun RH21) nicht wirklich überraschend. Natürlich kann man auch der KI glauben. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!