Oh Leute, was habe ich hier nur losgetreten? Das war nicht meine Absicht.
Ursprünglich wollte ich wirklich nur wissen welche Bezeichnung meine Forza'24 hat, das es dann eine ganze Liste wurde ist umso schöner, da ich glaube das es für viele Interessant ist.
Das darüber nun ein Streit und gegenseitige "Anfeindungen" daraus werden war nicht meine Absicht.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Ich bin seit Jahren in vielen Hobby Foren, es gibt immer mal wieder solche Vorkommnisse. Ich denke aber das gerade die Hilfe für Neulinge ein grosser Grund ist warum sich jemand in so einem Forum anmeldet.
Klar kann man selbst suchen, wird vemutlich auch einige Antworten finden, aber die Unsicherheit wächst wenn man dann auf der einen Seitze liest das man ein xy hat und auf der anderen Seite steht man hätte ein yz.
Deshalb fragt man in einem Forum, das sich mit dem Thema befasst.
Es wird dann immer Leute geben die die Augen verdrehen weil es für sie was altes ist, es wird Leute geben die sagen "such doch selber" und Leute die helfen. Letztere halten ein Forum am Leben und helfen mit Sicherheit das ein Forum von "einem Forum" zu einem "guten Forum" wird.
Ich bedanke mich nochmals bei allen die geholfen haben, vertragt euch wieder, bitte!