Spiel im Gasdrehgriff
-
-
-
#12 Ich meine tatsächlich das Spiel , ausgelöst durch die Längung des Zuges, der Themenhersteller meint das Spiel im Griff.
Ist mir jetzt auch erst aufgefallen.
Man / ich lese manchmal selektiv, im Hinblick auf das eigene Problem.
Vielleicht hilft mein Fauxpas, Milde im gegenseitigen Umgang der Teilnehmer zu befördern.
Alles GUUUUUT
-
-
-
#14 War gerade noch mal in der Garage weil ich noch dünne glatte Folie gefunden habe, Problem gelöst, nix Klappert mehr, einfach zwei Streifen geschnitten einer Oben und einer Unten in den Spalt. Man glaubt gar nicht wie viel Luft da ist, das muss klappern.
Jetzt nicht mehr, werde mir aber wenn ich jetzt die Tage bei Polo auf den Biker Days bin mal eine Teflon Folie mitnehmen und weglegen wenn es mit meiner Lösung nicht so funktionieren sollte, warum auch immer
Danke nochmal für den Tipp
-
-
#15 Hallo,
die Folie muss so dick und stabil sein, dass sie nicht knittert, wenn sie bewegt wird. Der Gasgriff würde sonst steckenbleiben. Sie darf aber auch nicht zu dick sein, sie muss sich leicht einschieben lassen zwischen der Gasgriffhülse und dem Lenkerende.
Ich kenne diese Teflonfolie nicht. Bei mir war der zerschnittene alte Schnellhefter ideal. Ich fahre schon ca. 20.000 Km damit. Da klappert nichts mehr und klemmt auch nichts.
Lorenz
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!