Was ist denn da passiert?

• Beitrag von Jr`s NC ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer gelöscht ().

´Iss mir mit der KTM 1190 ADV mal passiert. Bremsscheibe total heiß und eingelaufen und geschrottet. Es war der Bremsbacken, der hatte sich auf dem Führungs-Bolzen verklemmt. Und bei 150 PS merkt man das nicht unbedingt gleich, speziell bei der Hinterradbremse. Bolzen rausgeschraubt, mit feinem Schleifpapier abgezogen und mit hitze-resisdenten Fett eingestrichen (leicht!). Bremsbacken danach auf Gangbarkeit öfters probiert.

Sehe gerade, viel Fleisch hat der rechte Bremsbacken nicht mehr....! =O

Kann man so einen, der solche Kommentare ablässt, nicht einfach aus dem Forum schmeißen?

So mal als Überlegung an die Admins hier.

Denken darf man sich alles, aber hier schreiben und dann noch mal nachtreten finde ich für das allerletzte.

Jr`s NC

falls du es nicht kapierst, du bist gemeint.

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

Einmal editiert, zuletzt von Winterfahrer ()

• Beitrag von Jr`s NC ()

Dieser Beitrag wurde von Lobo-99- aus folgendem Grund gelöscht: Solche Äußerungen haben im Forum nichts zu suchen. ().

Hallo, damit hier Ruhe einkehrt habe ich meine Beiträge gelöscht und meinen Account beendet.

Mit meinen knapp 70 Jahren habe ich es nötig so mit mir umgehen zu lassen!

Und einen weiteren Herzinfarkt brauch ich auch nicht! (Vorsicht, Mitleidstour)

Das ist ja auch anderen schon passiert das man eventuell mit schweren Stiefeln auf dem Pedal bleibt. Vielleicht das Pedal auch mal ein wenig nachstellen das es etwas Tiefer kommt.

Alles andere tut hier nichts zur Sache und sollte besser persönlich geklärt werden.

Umwege sind die schönsten Wege :)

• Beitrag von Jr`s NC ()

Dieser Beitrag wurde von Winterfahrer aus folgendem Grund gelöscht: Das gehört nicht hierher! ().

Jr`s NC

bei meinem Beitrag ging es nicht darum wie derjenige im richtigen Leben ist.

der kann da meinetwegen ein sch... Kerl sein.

Es ging um deine Beiträge, die absolut respektlos und völlig daneben waren.

Wenn du im Privatleben etwas gegen ihn hast, dann meide ihn.

Aber wenn du uns in diesem Forum durch deine "unzivilisierten" Äußerungen, die total stillos und völlig neben dem Thema sind, gegen dich aufbringst, dann hast du dir das schon selber zuzuschreiben

Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!