Unterfahrschutz montiert

Maddoc

"Das Problem kennt die RC90 nicht....."

na, dann kennst du so einige Bürgersteige hier in Lemgo nicht, da reichen auch 150mm nicht.

Aber Spaß beiseite, wer macht denn sowas, rauf und runter vom Bürgersteig? :(

Wenn man will kriegt man alles kaputt, aber das muß ja nicht sein, Kopf einschalten.

Gruß, Thomas :boywink:

Quatsch, als alter Enduro Fahrer fährt mal überall runter ;)
    Nach 5 Jahrzehnten Gelände Motorräder wie Yamaha DT400, XT500, XT550, XT 600, BMW 1200GSA, Yamaha WR250R möchte ich mir einfach kein Kopf machen müssen, ob die nun eventuell aufsetzt oder auch nicht, sondern einfach machen und dafür ist so ein Unterfahrschutz für mich gut. Punkt.

Gruß
    Dirk

---------------------

Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

Draht

mir ging es nicht darum das das du einen Motorschutz angebaut hast, da ist vollkommen o.k.,

warum nicht.

Mir ging es um deine "Dämmung" die ich gefühlt für etwas bedenklich halte.

Ich fahre auch gerne einmal Feldwege um schöne Aussichtspunkte etc. zu erreichen, kein Thema.

Aber hohe Bordsteine? Man muß es ja nicht drauf anlegen.

Beim mir war es umgekehrt: Die Transalp vom Kumpel fuhr locker darüber hinweg, meine RH09 setzte hart auf. Gottseidank nichts passiert.

Paul

Sven1976

Wow, das muß aber ein echter Stoppelacker gewesen sein. Aber in Zeiten der leeren Kassen

da ist auch eine derartige Strasse nicht auszuschliessen. Bis jetzt habe ich Glück gehabt, toi, toi, toi.

...und ich hatte immer gedacht das man sich so einen Schutz wegen Steinschlägen dranbaut, von Bordsteinen hör ich das erste mal.

Ich hab nur einen an der CRF wegen Steinschlag ^^ hat sich auf der Ligurischen Grenzkammstrasse auch bewährt. Aufgesetzt bin ich noch nie :/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!