Unterfahrschutz montiert

Steht ganz groß mit weißer Schrift NC750X drauf, lol

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Hilft dir das weiter?

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

.....Jetzt erst gelesen! Sorry! Das einzige Bild das ich habe ist das Foto........leider nur seitlich! Kann aber ein mehr aussagekräftigeres machen, wenn ich wieder mal fahre. Momentan grausiges Wetter. Sicher ist: es ist ein sehr stabiler Schutz. Wenn jemand kein Gelände fahren will, hält das Teil einges aus.

Bist Du im Urlaub schon mal in Griechenland gewesen? Dann würdest Du so eine Frage nicht stellen. Ich habe 8 Jahre auf Kreta (im Osten, nähe Makrigialos) gelebt und das erste was ich auf die KTM´s geschraubt habe (gut ich war oft auf Schotterstraßen unterwegs), war ein mehr tauglicher Unterbodenschutz, als der Orginale. Aber Du mußt keinen Schutz dranschrauben ;) !

Kannst Du was dazu sagen wie das Teil befestigt wird?

Also muss man Schrauben der Ölwanne lösen um dann mit diesen Schrauben das Teil zu befestigen. Das ist natürlich nicht so gut weil so ja Schläge an die Ölwanne übertragen werden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!