Beratung zu einer 125er

Hallo Jr`s NC

nimm besser Bezug auf die Personen, die sich gegenseitig "auf den Sack gehen sollen", sonst hört sich das nach Rundumschlag an !

Gruß Kalle

Das Problem ist, meine Frau ist sich im Moment nicht zu 100% sicher welcher der richtige Weg ist und es kommt auf die Händler an, die hier recht weit weg sind, min. 25-30Km und um welche, meistens nur in der Premiumklasse 5€K +!

Vorführfahrzeuge sind zwar etwas günstiger zu bekommen mit Garantie aber man weiss nie wie mit diesen Teilen umgegangen worden ist und stehen schon bei meiner Frau nicht mehr mit auf der Liste.

Opa-Kalle

Angekommen und geändert :saint:

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Das kann ich nur zu gut nachvollziehen. Hatte ich in den letzten Wochen hier auch.

Gott sei Dank, seit gestern erledigt...🏍😉

Gruß Kalle

Mal abgesehen von der falschen Schreibweise. In mit Sicherheit völliger Unkenntnis

der örtlichen Gegebenheiten eine Gegend als prüde zu bezeichnen, da ziehen sich

mir die Augenbrauen hoch.

Schon mal dran gedacht, daß beim Schrauben auch mal ein Ölfleck auf den Boden

gelangen kann. Wenn einer anfängt, kommt irgendwann der nächste auf die selbe

Idee und schon dreht sich die Spirale. Würde ich als Grundstückseigentümer und

Vermieter auch nicht haben wollen.

So, wie schnell sich die Dinge doch ändern können.

Meiner Frau wäre eine Medley doch lieber aber halt NEU.

Wir haben nochmal die üblichen verdächtigen Verkaufsplattformen durchforstet und sind auch fündig geworden. Genau bei dem Händler, wo ich Ende letzten Jahres die letzte Garantieinspektion an meiner X habe machen lassen. Was mir noch sehr positiv im Gedächtniss geblieben ist, vom Empfang bis hin zur Abwicklung/Durchführung, Preis nicht gerade der günstigste aber auch nicht der teuerste.

Am kommenden Montag werde ich zu dem besagten HH hinfahren, gute 25Km entfernt und mir schon mal eine(3 Stück) neue Medley 125 S mit EUR 5+ anschauen und die Vorgespräche führen. Mal schauen was man am Preis vllt machen kann und/oder ob Anmeldung/1ste Inspektion mit drin sein könnte.....

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Danke, habe ich jetzt in dem ganzen Schlamassel gar nicht mehr dran gedacht.

Ein Versuch ist es auf jedenfall wert.

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

Ich würde sogar erst mal versuchen rauszufinden, was die Reparatur tatsächlich kostet.

Sollte sich das wirklich nur bei 100 € oder 200 € bewegen, wäre die Reparatur und der anschließende Privatverkauf vermutlich lohnender.

Super, Danke, hervorragend kurz und knapp auf den Punkt gebracht!

Und dafür geht man am besten zu der Werkstatt, die vor kurzem noch daran gearbeitet hat.

Pietzt

In der BMW-Piaggiovertretung Werkstatt waren 10AW = 1H bei ca, 150€......

Peter Hohl

[Julian Tuwim

Luc de Clapiers

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!