Du schriebst: "Was willst du jetzt lesen?"
Wie kommst du darauf das ich etwas lesen "will"?
Ich brauche keine Bestätigung meiner Vermutungen! Wie gesagt, es sind immer noch
nur "Vermutungen" meinerseits die ich anhand des Gehörten für mich und als
Anhaltspunkt für "Jr's NC" aufgestellt habe.
Wenn du da etwas anderes reininterpretierst bzw. reininterpretieren willst.....
Ich habe nichts aber auch Garnichts als unumstößlich hingestellt!
Eigentlich bin ich etwas verwundert. Ich habe ja schon etliche Beiträge von dir
gelesen und daraus war abzuleiten das du über einen technischen Hintergrund verfügst
und es eventuell auch dir um die Sache an sich geht?!
Du führst hier allerdings schon wieder einen Kleinkrieg der sich mehr an meiner
Person und der Art und Ausführlichkeit sowie meinen nicht ganz abwegigen Vermutungen
abarbeitet. Um was geht es dir hier eigentlich?
Das du auf Grund des Videos und ein paar Aussagen keine These aufstellen möchtest
bzw. das es dir zu wenig ist und es dir in deinen Augen nicht ausreicht sei dir über-
lassen. Das habe ich mit keinem Wort kritisiert und werde es nicht tun.
Aber sei doch wenigstens anderen gegenüber so tolerant deren "Vermutungen" nicht
aus einer Laune oder einer personenbezogenen Animosität heraus pauschal zu zerreißen.
Und was ist daran auszusetzen das ich meine Vermutungen so wortreich wie nötig be-
schreibe so das auch der Leser es verstehen kann?
Aber das es dir hier weniger um die Sache an sich ging sondern für dich mehr meine
Person und wie ich an die Sache herangehe im Fokus stand sagen mir deine folgenden
verbalen Verlautbarungen:
wortreich zusammenzufassen - Fetisch - alles bis ins kleinste Detail durchzuexerzieren -
andere Meinungen totzudiskutieren.
Und wie du schon schriebst:
"Andere Meinungen kann man auch einfach mal gelten lassen, insbesondere wenn dir nie-
mand widersprochen hat."
Wenn ich dich richtig verstanden habe kann man auf Grund des Gehörten doch gar keine
Meinung haben bzw. eine Vermutung äußern.
Ich frage mich ernsthaft wo ich deiner "Meinung" widersprochen habe? Wie ich schon
schrieb, "ich habe mich nur gewundert"
Aber lass man, ich weiß wie ich das von dir Geschriebene zu bewerten habe und was
deine hauptsächliche Intention dafür war. Das werde ich tolerieren müssen.
----------------------
Jetzt hat "Jr's NC" Händler ja reagiert und sich zu dem Schaden geäussert und "Jr's NC"
schreibt folgendes:
"Es spricht einiges dafür, das sich der Kettenspanner verabschiedet hat + gelängte Kette oder
übergesprungen ist, das ist am Ende des Vids zu hören nachdem ich den Roller ausgeschaltet habe.
Es könnten Ventile, Kolben und Lager einen Schaden davon getragen haben, muß aber nicht !!!
Hier sprechen wir von einem Schaden der bei 1000€+ liegt-kann-wird, da einiges zu machen ist......"
Mach dir deinen Reim darauf.
Wie sich "Jr's NC" und seine Frau auf Grund des "vermuteten" Schadensbildes entscheiden werden,
also Neukauf oder Reparatur, wird sich zeigen. Nach dem Gelesenen zu urteilen wird es vermutlich
ein Neukauf.
Gruß, Thomas ![]()