Wie alt ist das NC750.de Forum?

Ich vermute mal, dass in "eurer Firma" genau zwischen den Mods und Admins die Grenze zwischen "Ehrenamt" und bezahltem Job verläuft. Deshalb hatte ich mich am "antun" bei den Admins aufgehängt.

Wobei ich allerdings die Arbeit der Mods als für die Community wichtiger ansehe. Gute Mods sind oft online, sorgen für die soziale Komponente, kennen die Mitglieder, bringen Fairness rein etc.

Deshalb erstmal ein Danke an dich, dass du das hier kommissarisch und offensichtlich mit Fingerspitzengefühl erledigst.

"Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

(Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

Ollly

Du amüsierst mich :)

Du schriebst:

"Einige "Verdächtige" gibt's ja auch hier, die auf alles "anspringen", ob sinnfrei oder nicht..."
    Jetzt frage ich mich nur warum du gerade auf das "von mir geschriebene angesprungen bist"? :think:

Mir persönlich ist es klar und es hat mich nicht besonders verwundert, übrigens auch nicht das

"dein Schatten" deinen Beitrag mit einem :thumbup: kommentiert hat.

Da bleibt mir nur dich mit deinen eigenen Worten zu zitieren:

"Vielleicht hilft auch manchmal "einfach nicht darauf reagieren".

"Manchmal ist weniger mehr."

Und mal nur so unter uns, meinst du denn das dein Beitrag für andere Leser interessant war, er

diesen epochale Erkenntnisse gebracht hat...............

Deine Intention diesen Beitrag zu schreiben war wohl haupsächlich mit meiner Person verknüpft

und weniger dazu da hier Aufklärungsarbeit zu leisten oder sonst etwas beizutragen.

Gruß, Thomas :boywink:

Und darauf biste wieder "angesprungen"... :doh: ...mit möglichst langem Text... :roll:

Aber gut.

Wird zu "intensiv" und weicht dann doch zu sehr hier vom Thema ab...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!