Brauche neue Mäntel, evtuell Roadhound?

Ich bin hier und lese ganz viel mit in diesem tollen Internetforum. Die neuen Mäntel verrichten ganze klasse ihre Aufgabe da hat sich nichts geändert zu den alten Rodpilot und so sollte es auch sein. Es ist so schlimm das in den jahren alles so teuer geworden ist man sitzt zuhause und dreht jeden cent einzeln und mehrfach um. Kaufe ich jetzt Mäntel oder lasse ich den Zentralheizungskeller neu machen, sitze ich zu Hause auf dem Kanapee rum und habe kein Geld mehr.

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Meine NC treibt mich fort, frei und leicht, an jeden Ort. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo,

es freut mich, dass du zufrieden bist mit den Eurogrip Reifen. Schön zu hören, dass die Roadhound-Reifen gut mit der NC harmonieren. Sonst hättest du einen deutlichen Unterschied zum Michelin Pilot Road 4 gemerkt.

Lorenz

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!