nettes Video das das Quarks-Team, moderiert von Ralph Caspers da gedreht hat.
Ich bin wohl etwas "old school" da ich bei der politischen Meinungsbildung noch zu großen Teilen
auf das "öffentlich-rechtliche Fernsehen" baue. Ist wie alles Ansichtssache, aber da kenne ich meine
Pappenheimer und weiß deren Aussagen einzuschätzen.
Durch dieses Medium, welches mir über Jahrzehnte die Politik näher gebracht hat, wurde ich nur
noch in meiner Meinung bestärkt das die von dir als "hasserfüllte Arschgeigen" bezeichneten
unwählbar sind und für mich persönlich eine Gefahr für die Demokratie darstellen.
Ralph Caspers erklärte ja dem Sinn nach das wir uns mit dem Wählen belohnen können.
Ich konnte die Belohnung garnicht abwarten und habe per Briefwahl gewählt. Wären die Wahlen erst
im Mai gewesen wäre ich wie die letzten Jahre auch selbsredent mit dem Moped zur Urne gefahren.
Da kam die "echte Belohnung" erst nach dem Urnengang, ne schöne große Runde mit dem Moped.
Leute, geht wählen, Ausreden wie "die machen sowieso was sie wollen" gelten nicht.
Wenn ihr nicht wählen geht kommen vielleicht irgendwann tatsächlich einmal Leute an die Macht die
machen was sie wollen! Beispiele dafür das das nie gut geht gibt es leider immer mehr.
Gruß aus Lemgo, Thomas