...jute Idee ![]()
Beiträge von Tom111
-
-
...vielen Dank, die Anfrage hat sich erledigt

-
Alles anzeigen
Hallo Tom111,
bist du noch am Schalter suchen?
Habe vom X-ADV 750 Baujahr 2017 einen hier den kannst du haben.
Bei Interesse Adresse per PN.
Hi Klausi...ja, würde ich ggf. gerne nehmen. Könntest Du bitte kurze mail mit Preisangabe u. Bank/paypal-Verbindung schicken an: bieske@web.de - ich melde mich dann umgehend zurück...vielen Dank und Gruß
-
Ein freundliches Hallo...
und sorry, falls ich mich etwas dusselig anstelle,
aber ich suche ziemlich erfolglos "im Zubehör" für neue Nebelscheinwerfer einen in die dafür vorgesehene Aussparung - links neben dem Tacho - passenden Honda-Schalter: on/off - und irgendwie komme ich da nicht weiter. Hat vielleicht jemand so ein Teil in letzter Zeit gekauft und könnte mir einen Tipp geben? Vielen Dank im voraus !! - soll für eine RH23 sein -
Tolle Fotos und Beschreibungen...hat mal wieder viel Spaß gemacht, mit Dir "unterwegs" gewesen zu sein

-
-- hat sich erledigt --

-
Ein freundliches Hallo...

die Auswahl an Zusatz/Nebel - Scheinwerfern - gedacht für die NC (RH23) - im Netz ist ja relativ groß und die Preisunterschiede sind mindestens genauso groß....vielleicht hat ja jemand in letzter Zeit sich so ein Set zugelegt und kann postives oder negatives berichten, auf das es sich lohnt zu achten?
Vielen Dank schonmal, allzeit gute Fahrt und LG
-
Gute Fahrt !! - bin schon gespannt auf Fotos, Eindrücke und Bericht(e) - wie im letzten Jahr

-
Ein freundliches Hallo...nun brauch´ich sie doch nicht für meine RH23 - die o.g. neue Bremsleitungsverlängerung der Fa. Vogt - aus der Origialverpackung wie abgebildet mit kleiner Montageanleitung. Bei einigen Modellen nötig bei Einbau von Lenkererhöhung/Versatz.
Neupreis 39,95 € plus Versandkosten - ich hätte gerne 27,50 inkl. Briefversand Deutsche Post
-
"Hier werden Sie geholfen" sagte schon.....? na, egal - vielen Dank jedenfalls!!!