ja, sorry für das leichte Durcheinander aber es ging dermaßen schnell, das jemand um Reservierung bat und dann gekauft hat...
Beiträge von Tom111
-
-
Ein freunliches Hallo in die Runde das Thema "Sitzbank" habe ich irgendwie im "Dauer-Abo",...naja deshalb siehe unten
falls jemand noch eine neue, aufgearbeitete Bank für seine NC (RH09) sucht und blau eine seiner Lieblingsfarben ist, biddeschööön:
https://www.kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html
- V E R K A U F T -
-
Das eine neue NC 750 X DCT ohne Nachfrage oder Verhandeln und dann noch direkt vor Saisonbeginn (im Okober würde ich´s noch verstehen) für einfach mal so
1.000.-- € Nachlass vom Honda-Händler angeboten wird, finde ich schon bemerkenswert. - Na ja, mir wurde letztes Jahr wenigstens der Hauptständer gesponsort und vielleicht sucht ja hier aus dem Forum gerade jemand was günstig-Neues? Allen einen guten Start in die Saison...!
Honda NC750X DCT #AktionsfahrzeugAusstattung:- Elektrostarter - Katalysator - Scheibe - großes Staufach Sicherheit:- ABS - Tourque...,Honda NC750X DCT #Aktionsfahrzeug in Leipzig - Leipzig,…www.kleinanzeigen.de -
So isses, eventuell "einen Hauch" dunkler und sehr angenehm für die Ohren
-
die Sitzbank ist verkauft
-
Hallo Ulli, habe Dir eine PN geschickt
-
Ein freundliches Hallo Erst habe ich ´ne ganze Weile eine neue Sitzbank zum aufpolstern gesucht und nix gefunden. Nun habe ich eine fertig bearbeitete Bank gekauft und möchte meine neuwertige Bank gerne verkaufen...also, wer Interresse hat kann gerne bei ebay unter:https://www.ebay.de/itm/156074715726 Genaueres erfahren. LG, Thomas
-
Hallo Paul....super, hat alles geklappt, vielen Dank!!
-
Ein freundliches Hallo...unser Hund, der eigentlich keiner Fliege etwas zu Leide tut, hat die Bedienungsanleitung meiner vor einem halben Jahr neu gekauften NC, in die ich immer mal gerne reingucke, komplett geschreddert.
Die Firma HONDA verlangt für dieses kleine, rote Heftchen 70.-- € (siebzig !!!!) - mit zusätzlichem Hinweis, das es ein paar Wochen dauern kann Ich bin mit einer anderen Einstellung zum Thema Kundendienst groß/alt geworden, aber egal...
Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben, wo ich im Netz eine Bed.Anleitung in Deutsch für eine NC 750 X DCT - RH09 - zum Download finden kann (finde immer nur bis Bj.2021 und älter)
Vielen Dank schonmal und Allen eine tolle, unfallfreie Saison ´24 gewünscht...Thomas
-
...ist bereits verkauft, sorry