ja, sieht gut aus und dann noch den richtigen Reifen drauf: "Goodyear Allweather"
Beiträge von Tom111
-
-
Hallo zusammen,
heute habe ich meine 4 neuen Kompletträder mit Allwetterreifen erhalten, die ich vor etwas mehr als 2 Wochen online bestellt hatte.
Sehr gut verpackt. Keine Macken, keine sonstigen Probleme ...
Und gleich montiert:
Was die Radbolzen angeht: Diese sind noch Original und nicht mehr so schön nach 7 Jahren und diversen Radwechseln. Beim ersten Rad habe ich noch versucht, diese mit Bremsenreiniger zu putzen. Das habe ich rasch aufgegeben.
Eine erste kurze Probefahrt gemacht: alles fein und ein deutlicher Unterschied zu den 16 Zoll Original-Seat-Alufelgen.
Der Wagen liegt satt auf der Straße - kein walken der Reifen mehr in schnell gefahrenen Kurven.
Die Krönung kam dann noch von meiner Frau: "Irgendwie wirkt der Seat viel hochwertiger!"
Was will ich mehr und ich bin rundherum happy
Viele Grüße
Michael
-
So ihr Lieben,
nach genau 8309 gefahrenen Kilometern und unzähligen Fotos und erlebten Geschichten, bin ich Zuhause angekommen.
Was für ein Trip. Ich muß erstmal schlafen... 😴 ... im eigenen Bett, neben meiner Frau, wie ungewohnt
Gute Nacht 🌃
Es hat, wie auch bei der Reise davor, echt Spass gemacht, Dich wieder etwas "begleiten" zu können...vielen Dank!
-
"Das Paket" von Sebastian Fitzek . . . . (gestern erst angefangen, also noch keine richtige Meinung)
-
Bin heute wieder nach Andorra gefahren und habe mir das Land angesehen. Ich war auch erneut in der Hauptstadt Andorra la Vella.
Pas de la Casa und Umgebung.
Wie immer tolle Fotos auch von La Vella...täuscht der Eindruck oder ist es dort auf Straßen u. Bürgersteigen wirklich so picobello sauber wie´s den Eindruck macht?? da kann man ja richtig neidisch werden - zumindest wenn man in Berlin wohnt...
-
Portugal Braganca 🙂
...bestes Wetter, tolle Landschaft und so gut wie kein Verkehr !! Besser geht´s kaum...gute Fahrt weiterhin !!!
-
... schön, mal wieder von Dir zu "Hörenlesen"
-
....so, habe eben die "Stebel TM80/1 BLACK 12V Hupe 500H" bestellt. Ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank für die vielen Tipps und Meinungen...ganz frei nach dem Motto: "Hier werden Sie geholfen"
-
Ein freundliches Hallo
ich hatte in kurzer Zeit mehrere Situationen im Stadtverkehr/Stadtautobahn bei denen ich das Gefühl hatte, das die serienmäßige Hupe def. zu leise ist, bzw. leicht überhört wird. Hat jemand eine Idee, ob es - idealerweise mit gleichen/ähnlichen Abmessungen wie die Original-Tröte - Alternativen gibt, mit denen man sich im Notfall lautstärker bemerkbar machen kann? Danke für Tipps, LG und allzeit gute Fahrt!
-
Berlin wie im April...Regen, Sonne, Schauer, Sonne, aber immerhin 25 Grad....gibt Schlimmeres