"Das Paket" von Sebastian Fitzek . . . .
(gestern erst angefangen, also noch keine richtige Meinung)
Beiträge von Tom111
-
-
Alles anzeigen
Bin heute wieder nach Andorra gefahren und habe mir das Land angesehen. Ich war auch erneut in der Hauptstadt Andorra la Vella.
Pas de la Casa und Umgebung.
Wie immer tolle Fotos
auch von La Vella...täuscht der Eindruck oder ist es dort auf Straßen u. Bürgersteigen wirklich so picobello sauber wie´s den Eindruck macht?? da kann man ja richtig neidisch werden - zumindest wenn man in Berlin wohnt... -
Alles anzeigen
Portugal Braganca 🙂
...bestes Wetter, tolle Landschaft und so gut wie kein Verkehr !! Besser geht´s kaum...gute Fahrt weiterhin !!!

-
... schön, mal wieder von Dir zu "Hörenlesen"

-
....so, habe eben die "Stebel TM80/1 BLACK 12V Hupe 500H" bestellt. Ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank für die vielen Tipps und Meinungen...ganz frei nach dem Motto: "Hier werden Sie geholfen"

-
Ein freundliches Hallo

ich hatte in kurzer Zeit mehrere Situationen im Stadtverkehr/Stadtautobahn bei denen ich das Gefühl hatte, das die serienmäßige Hupe def. zu leise ist, bzw. leicht überhört wird. Hat jemand eine Idee, ob es - idealerweise mit gleichen/ähnlichen Abmessungen wie die Original-Tröte - Alternativen gibt, mit denen man sich im Notfall lautstärker bemerkbar machen kann? Danke für Tipps, LG und allzeit gute Fahrt!
-
Berlin wie im April...Regen, Sonne, Schauer, Sonne, aber immerhin 25 Grad....gibt Schlimmeres

-
ja, sorry für das leichte Durcheinander
aber es ging dermaßen schnell, das jemand um Reservierung bat und dann gekauft hat... -
Ein freunliches Hallo in die Runde
das Thema "Sitzbank" habe ich irgendwie im "Dauer-Abo",...naja deshalb siehe unten 
falls jemand noch eine neue, aufgearbeitete Bank für seine NC (RH09) sucht und blau eine seiner Lieblingsfarben ist, biddeschööön:
https://www.kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html
- V E R K A U F T -
-
Das eine neue NC 750 X DCT ohne Nachfrage oder Verhandeln und dann noch direkt vor Saisonbeginn (im Okober würde ich´s noch verstehen) für einfach mal so
1.000.-- € Nachlass vom Honda-Händler angeboten wird, finde ich schon bemerkenswert. - Na ja, mir wurde letztes Jahr wenigstens der Hauptständer gesponsort und vielleicht sucht ja hier aus dem Forum gerade jemand was günstig-Neues? Allen einen guten Start in die Saison...!
Honda NC750X DCT #AktionsfahrzeugAusstattung:- Elektrostarter - Katalysator - Scheibe - großes Staufach Sicherheit:- ABS - Tourque...,Honda NC750X DCT #Aktionsfahrzeug in Leipzig - Leipzig,…www.kleinanzeigen.de