...da bekommt ja der Begriff "Freundschaftspreis" eine ganz neue Bedeutung...tolles Angebot! ![]()
Beiträge von Tom111
-
-
ein freundliches Hallo in die Runde...

das Angebot an GPS Trackern - auch für´s Motorrad geeignet - scheint riesig und gelinde gesagt auch etwas unübersichtlich.
Vielleicht hat jemand bereits positive Erfahrungen gemacht und könnte eine Empfehlung aussprechen...vielen Dank schonmal für den einen oder anderen Tipp und LG, Thomas
-
...ist ja witzig, auf der Seite von Voigt werden nur die unteren Halter angeboten und bei ebay (s. Foto) gibt´s die oberen noch dazu - erstaunlicherweise zum gleichen Preis. - Da mir die Befestigung mit dem "Knochen" eh besser gefällt, werde ich selbigen auch wieder gegen die oberen Halter tauschen...
LG, Thomas
-
Hallo Bastian.....ein klasse-Video, mal wieder - vielen Dank!
Das Du bei der Lenkererhöhung die originalen, oberen Befestigungen montiert hast und nicht die von Fa. Voigt vorgesehenen, dient wahrscheinlich nur der Optik, oder? Ich bin ansonsten auch sehr zufrieden mit der "erhöhten Versetzung"...war ein guter Tipp!
LG, Thomas
-
Hallo Bastian,
vielen Dank, das Du mich (uns) immer ein bischen mitgenommen hast auf dieser "Wahsinns-Tour" in 14 Tagen durch halb Europa...hat mir echt Spaß gemacht !!
LG aus Berlin, Thomas
-
Alles anzeigen
-
Danke Klaus...habs jetzt einfach mal bestellt in der Hoffnung, das es passt...schönes Wochenende

-
...ein freundliches Hallo in die Runde! Ich wollte diesen Schalter für die vorgesehene Stelle unter dem Display für meine NC Bj '23 bestellen. In der Überschrift ist auch von Honda NC die Rede, aber in der Kompatibilitätsliste ist dann nur noch von der Afric Twin die Rede und rel. frühen Baujahren.
Passt dieser Schalter trotzdem?? vielen Dank für nette Hinweise und LG
-
...vielen Dank für die Hinweise und Tipps !!

-
Ein freundliches Hallo in die Runde

ich bin neu im Forum, wohne in Berlin und bekomme meine NC/DCT hoffentlich/endlich Ende diese Woche wenn´s denn mit der Zulassung klappt. - Ich würde dann gerne Nebelscheinwerfer montieren. Da es wohl mehrere "Bügel-Versionen" gibt, hätte ich die Frage, ob folgender Sturzbügel dafür optimal/sinnvoll wäre:
Vielen Dank schonmal im voraus für Meinungen dazu und LG - Thomas