....so, habe eben die "Stebel TM80/1 BLACK 12V Hupe 500H" bestellt. Ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank für die vielen Tipps und Meinungen...ganz frei nach dem Motto: "Hier werden Sie geholfen"
![]()
Beiträge von Tom111
-
-
Ein freundliches Hallo

ich hatte in kurzer Zeit mehrere Situationen im Stadtverkehr/Stadtautobahn bei denen ich das Gefühl hatte, das die serienmäßige Hupe def. zu leise ist, bzw. leicht überhört wird. Hat jemand eine Idee, ob es - idealerweise mit gleichen/ähnlichen Abmessungen wie die Original-Tröte - Alternativen gibt, mit denen man sich im Notfall lautstärker bemerkbar machen kann? Danke für Tipps, LG und allzeit gute Fahrt!
-
Berlin wie im April...Regen, Sonne, Schauer, Sonne, aber immerhin 25 Grad....gibt Schlimmeres

-
ja, sorry für das leichte Durcheinander
aber es ging dermaßen schnell, das jemand um Reservierung bat und dann gekauft hat... -
Ein freunliches Hallo in die Runde
das Thema "Sitzbank" habe ich irgendwie im "Dauer-Abo",...naja deshalb siehe unten 
falls jemand noch eine neue, aufgearbeitete Bank für seine NC (RH09) sucht und blau eine seiner Lieblingsfarben ist, biddeschööön:
https://www.kleinanzeigen.de/m-meine-anzeigen.html
- V E R K A U F T -
-
Das eine neue NC 750 X DCT ohne Nachfrage oder Verhandeln und dann noch direkt vor Saisonbeginn (im Okober würde ich´s noch verstehen) für einfach mal so
1.000.-- € Nachlass vom Honda-Händler angeboten wird, finde ich schon bemerkenswert. - Na ja, mir wurde letztes Jahr wenigstens der Hauptständer gesponsort und vielleicht sucht ja hier aus dem Forum gerade jemand was günstig-Neues? Allen einen guten Start in die Saison...!
Honda NC750X DCT #AktionsfahrzeugAusstattung:- Elektrostarter - Katalysator - Scheibe - großes Staufach Sicherheit:- ABS - Tourque...,Honda NC750X DCT #Aktionsfahrzeug in Leipzig - Leipzig,…www.kleinanzeigen.de -
So isses, eventuell "einen Hauch" dunkler und sehr angenehm für die Ohren

-
die Sitzbank ist verkauft

-
Hallo Ulli, habe Dir eine PN geschickt

-
Ein freundliches Hallo
Erst habe ich ´ne ganze Weile eine neue Sitzbank zum aufpolstern gesucht und nix gefunden. Nun habe ich eine fertig bearbeitete Bank gekauft und möchte meine neuwertige Bank gerne verkaufen...also, wer Interresse hat kann gerne bei ebay unter:https://www.ebay.de/itm/156074715726 Genaueres erfahren. LG, Thomas