Berlin-/Potsdam-Treffen

Ich bin daran interessiert, mich mit anderen NC-Fahrern zu treffen und evtl. gemeinsam zu fahren. 8

1. Ja (7) 88%
    2. Nein (1) 13%

Wie ich erfreut feststellen durfte, tummeln sich einige neuere NC-Fahrer-/innen aus Berlin und Potsdam hier im Forum.
    Gibt es Interesse, sich gemeinsam auf einen Kaffee etc. zu treffen, um eine schöne NC-Tour auszuhecken? Klassischerweise an der Spinnerbrücke

Ein freundliches Hallo zu obigem Thema 8) ein Interesse scheint ja bei einigen vorhanden zu sein. Hast Du denn vor mal einen Terminvorschlag und ne Örtlichkeit (Spinnerbrüce?) hier reinzustellen um zu testen, ob es überhaupt funktioniert? (es gab wohl schonmal ´n Versuch, der aber nicht allzuweit führte) Würde mich freuen...LG, Thomas

Das war der Plan. Ich habe es nur ein bisschen vor mir hergeschoben.
    Wie wäre es mit Freitag, dem 3. Juli Nachmittags oder Samstag, dem 4 Juli im Laufe des Tages?
    Die Spinnerbrücke würde sich dazu anbieten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!