Ich bin daran interessiert, mich mit anderen NC-Fahrern zu treffen und evtl. gemeinsam zu fahren. 7
-
Ja (6) 86%
-
Nein (1) 14%
Wie ich erfreut feststellen durfte, tummeln sich einige neuere NC-Fahrer-/innen aus Berlin und Potsdam hier im Forum.
Gibt es Interesse, sich gemeinsam auf einen Kaffee etc. zu treffen, um eine schöne NC-Tour auszuhecken? Klassischerweise an der Spinnerbrücke