NC 750X ab Modelljahr 2025 in der Presse

  • #71

    Ich habe meine RH09 mit DCT in schwarz im Nov. 2024 für 8500€ inkl. Lieferung vor die Tür gekauft. Der super nette Honda-Händler aus Bad Oldesloe hat sie mir in einem Transporter selbst nach Hannover gebracht. Originalen Honda Hauptständer online für 110,68€ inkl. Versand gekauft und selbst montiert.

    Ich hätte sie auch hier in der Nähe von Hannover nämlich bei einem Händler in Wunstorf wo ich die Probefahrt gemacht habe kaufen können, er hatte noch eine da. Auch für 8500€ inkl. dem 1000er Service, leider habe ich mir zwei Tage zu lange Bedenkzeit gegeben und sie wurde verkauft.

  • #72

    nett, aber im europäischen Abgleich immer noch nicht wirklich günstig


    in Italien kostet die NC750X mit Schalter 7.990 Euro, mit DCT 8.990 Euro

    in Frankreich gibt es nur noch die DCT Variante und die kostet dort 8.999 Euro


    und schon verkauft sich die X in Italien ein wenig besser :)

    zum Vergleich - > in Germany rund die Hälfte davon (277 Stück )


    1 BMW R 1300 GS
    1.500
    2 HONDA AFRICA TWIN
    1.492
    3 BMW R 1300 GS ADVENTURE
    1.258
    4 DUCATI MULTISTRADA V4 / MULTISTRADA V4 S
    1.118
    5 CFMOTO 450MT
    1.090
    6 YAMAHA MT-07
    1.052
    7 HONDA XL 750 TRANSALP
    1.012
    8 YAMAHA TRACER 9
    944
    9 YAMAHA MT-09
    756
    10 VOGE BRIVIDO 125R
    692
    11 KAWASAKI Z 900
    686
    12 VOGE VALICO 525DSX
    651
    13 HONDA GB350S
    606
    14 CFMOTO 800MT
    604
    15 BENELLI TRK 702 / TRK 702 X
    541
    16 HONDA NC 750 X
    534
    17 YAMAHA TENERE 700
    531
    18 KAWASAKI VERSYS 650
    503
    19 MOTO GUZZI V7
    458
    20 DUCATI SCRAMBLER 800
    433
    21 VOGE VALICO 900DSX
    428
    22 DUCATI PANIGALE V4 / PANIGALE V4S
    424
    23 ROYAL ENFIELD HIMALAYAN 452
    417
    24 KAWASAKI Z 650
    413
    25 DUCATI MULTISTRADA V2 / MULTISTRADA V2S
    412
    26 HONDA NT1100
    402
    27 HONDA CB 1000 HORNET
    389
    28 HONDA CB 750 HORNET
    373
    29 ROYAL ENFIELD GUERRILLA 450
    369
    30 BMW F 800 GS
    357

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • #73

    Jaja, wer kennt sie nicht, die "Enduro"-Eigenschaften der NC :D


    Edit:

    Ok, die Tabelle oben wurde nochmal bearbeitet und die Kategorien

    entfernt. Somit macht mein Post hier natürlich keinen Sinn mehr.


    Kann somit gelöscht werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronny.Ste ()

  • #74

    zu seligen Zeiten vor 2021 gabs dank rd 15 cm Federweg einen Hauch von "Enduro" :)

    seither ist der X eher eine ehem. S im X Kostüm und die S konnte wg zu geringem Interesse in den Ruhestand geschickt werden

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • #76

    wer von uns bewegt seine NC (ob mit S oder X) denn wirklich offroad?


    geschotterter Feldweg ist mein schwierigster Weg.


    Da komme ich mit meiner S klar, und für ne X dürfte es auch nicht zu schwer sein.


    Wenn ich eine Enduro fürs "schwere Geläuf" will, dann ist die NC mit rund 220 kg sowieso zu schwer.

    Ich bin doch nicht der jüngere Bruder von Arnold Schwarzenegger (ich meine der heißt Benold Weissenegger).

    Dann brauchts was leichteres um als "ab und an Offroad Fahrer" gut vorwärts zu kommen.

    Existieren kann man überall, aber Leben.... Leben kann man nur in Bayern

  • #77

    Juli 2024. Preis war mit Montage des Hauptständers und der USB Buchse und die Zulassung war auch mit drin.

    Auf unter 9000 wollte sich mein Händler nicht einlassen. Solche Angebote habe ich auch gesehen,aber die waren weit weg.

    Ich wollte lokal vor Ort kaufen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!