2025er Komfort-Sitzbank auf 2023er NC750x

Hast Du die 2 cm Verbundschaumstoff seitlich nur aufgeklebt damit die Sitzbank breiter wird ?

Hätte es nicht gereicht den Sitz komplett mit der Schaumstoffmatte zu bekleben, die Sitzfläche wieder ausschneiden und mit dem Gelkissen zu füllen?

alpina99

nein, ich habe den alten Schaumstoff entfernt und den Verbundschaumstoff dann ein bzw.

aufgeklebt und bearbeitet.

Benutz einmal die Suchfunktion, ich hatte einen ausführlichen Beitrag samt Fotos, sowie eine

Beschreibung wo auch alle Werkzeuge zu sehen sind, hier im Forum eingestellt.

Zwei Fotos davon:

Gruß aus Lemgo, Thomas :boywink:

Konntest Du denn schon einen Mehrgewinn an Komfort feststellen und einschätzen, ob sich ein Wechsel von Serienbank auf Komfortbank lohnen würde. Für eine eventuelle Einschätzung schonmal vielen Dank und LG

Da war ich offenbar nicht deutlich genug 🙂

Die Optik (Anschluss Sitzbank an den Tank) gefällt mir nicht so sehr, dass ich dafür 150 Euro ausgeben möchte. Daher auch keine Erfahrungswerte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!