Welche Navi App Smartphones?

Ich navigiere mit einem POCO X7 und Kurviger.

Das Smartphone ist mit meinem Intercom verbunden und hält knapp 5 1/2 Stunden ohne Laden.

Wenn es an der USB Buchse angeschlossen ist, kann ich es auch Laden. Evtl. der Ladestrom zu niedrig?

Kann nach wie vor an Kurviger nichts aussetzen. Mittlerweile mehr als 5000km damit Navigiert.

Machst Du Online-Navigation oder lädst Du die Karten vorher runter? Ich meine, das offline etwas sparsamer ist.
    Ich habe da bisher keine Probleme gehabt, allerdings hat mein Handy auch einen sehr großen Akku.

NC750X DCT (01/23)

Spritmonitor.de

An der NC hab ich es noch nicht dran gehabt. Einen USB Anschluß hab ich auch noch nicht gefunden. Da ist zwar im Tankfach ein Anschluß, das ist aber kein USB sondern der gleiche wie am Handy.

Überleg mal, also dein Handy hat einen USB-C Anschluß..... :/???

Wenn mir jemand droht, er sei beleidigt, wenn ich nicht tue, was er will, wähle ich die Beleidigung.

Peter Hohl

Jemanden "Idiot" zu nennen, das ist häufig keine Beleidigung, sondern eher eine Diagnose.

[Julian Tuwim

Der Feige muss weniger Beleidigungen schlucken als der Ehrgeizige.

Luc de Clapiers

;) :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Jr`s NC ()

Ups, danke fürs Aufklären. :thumbup: Bin nicht so technikaffin und hatte mich noch nie damit beschäftigt was USB-C genau ist und dass der nicht mehr eckig ist. :)

Der Anschluss im Fach liefert auf jeden Fall genug Strom. Habe die Navigation und auch Radio App neben den anderen Apps am laufen und das Handy wird dann immer noch vollgeladen.

Navigiere mit MRA hat offline Karten wenn kein Internet zu Verfügung ist

Umwege sind die schönsten Wege :)

Nutze auch Kurviger Pro. Damals in der Beta für 6,99€ bekommen. Bin sehr zufrieden. Offline Karten gehen hier.

Seit kurzem gibt es auch Senic für Android. War hier auch schon mal Thema.

Zum laden. Bei meinem alten Handy wurde der Akku während der Navigation auch entladen obwohl das Handy angesteckt war. Mit dem neuen Galaxy A35 ist das bei gleicher Konfiguration nicht mehr der Fall. Es hängt also vom Handy ab.

Gruß Tobias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!