Welche Navi App Smartphones?

  • #11

    Ich nutze bisher nur google maps. Scenic habe ich mir im Apple App-Store mal angesehen und werde es installieren und probieren. Das Jahresabo kostet knapp 50€.

    Was sind die wesentlichen Einschränkungen bei den kostenlosen Version?


    Mapy.cz ist kostenlos (so zumindest nach Info im Apple App-Store). Das werde ich auch mal testen. Sieht interessant aus. Wird auch sehr gut bewertet.

    Four wheels move the body. Two wheels move the soul.

    Einmal editiert, zuletzt von Seeyou ()

  • #14

    Planung mit Kurviger / Google Maps

    Fahrt mit Calimoto (weil ich das noch mit komplettem Kartenpaket zum alten Einmalpreis gekauft habe), was für die Fahrt ausreicht - zur Planung ist es für meine Zwecke ungeeignet

    Viele Grüße,

    Michael

  • #17

    Calimoto sagt:

    "Du bist Mitglied auf Lebenszeit. Danke für deine Unterstützung!"

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #18
  • #19
  • #20

    Ich wollte mein iPhone nicht ständig am Lenker haben. Deswegen suchte ich nach einem Garmin. Zufällig bin ich dann auf ein fest installiertes Gerät gestoßen. Hatte ich vorher noch nie gesehen.

    LAMTO für Apple CarPlay oder Android Auto. Dein Handy bleibt in deiner Tasche, aber alle wichtigen Funktionen steuerst du per Touchscreen. Der Hammer ist, es sind auch Dashcam für vorne und hinten dabei. Alles natürlich IP67 wasserdicht. Also gekauft, installiert und siehe da, es funktioniert einwandfrei. Dazu kommt natürlich auch der Mediaplayer, den ich über einen wasserfesten Bluetooth Lautsprecher oder Kopfhörer abspiele.

    Ich bin begeistert von dem Gerät. Ein Bedienelemet ist in Daumennähe. Es ist auch bei Sonneneinstrahlung sehr gut ablesbar.

    Für 250.-€ finde ich es sehr preiswert.

    Ich hoffe die Infos helfen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!