Du merkst, dass du auf deiner NC angekommen bist, wenn...

  • #11

    ihr mal eine Ölwechsel ausser der Reihe spendierst....und V-Power tankst...nur so aus Dankbarkeit

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #12

    ...ich das nur unterstützen kann !!!



    CBF 600 bei 100 km/h lockere 4500-4700 U/min :lol:


    Und immer die linke Fußspitze nach oben drücken, evtl kommt da noch ein Gang :doh:


    Gruß


    Michael

  • #13

    du dich ärgerst :arrow:
    da du z.B. die neue Street Triple 2013 super geil findest, aber überhaupt nicht tauschen willst. :oops:

  • #16


    [Ölwechsel habe ich grade eben gemacht, BTW. Vorwinterlicher Öl- und FIlterwechsel bei km4200. Altölzustand geschwärzt aber noch transparent, also wie es sein soll. Teurer Sprit kommt mir allerdings nicht in den Tank. So reich bin ich nicht.]


    ...du beim Einsatz der momentan wenig benutzten aber hochgeschätzten kleinen WR250R (kurzhub.Einzyl., 31PS bei 10.000rpm) mal wieder merkst, wie bullig, lässig und zügig die NC ganz selbstverständlich geht. Wahnsinn, wie man sich bei der NC da dran gewoehnt. Das war mit früheren 50PS Motorrädern nicht so geschmeidig.

  • #19


    ... Du keinen Rucksack auf Rücken trägst während Du fährst und trotzdem einen dabei hast...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!