Du merkst, dass du auf deiner NC angekommen bist, wenn...

  • #1

    du heute mal die CBF600 deiner Partnerin nutzen durftest und wieder geblinkthupt hast :lol: :lol:


    Am Anfang habe ich mich ja über die neue Anordnung der Blink- und Hupelemente geärgert und dachte, dass ich mich da nie dran gewöhnen würede. Scheint aber nicht so zu sein.


    Wie würdet ihr den Themensatz ergänzen ?


    Gruß


    Michael

  • #2

    ... du die Garage öffnest um was daraus zu holen und stattdessen mit einem breitem Lächeln an der NC hängen bleibst, guckst ob alles noch in Ordnung ist und zum Abschied liebevoll über die Rückbank streichelst. :)

  • #3

    .....du überlegst, was du ihr zum Geburtstag an Verschönerung oder Verbesserung schenken könntest. :roll:





    (sie bekommt natürlich eh alles was sie braucht) :mrgreen: ;)

  • #4


    ... und Dich nach dem Schließen des Tores fragst, was du da eigentlich wolltest... :D

  • #5

    ...du in der stadt andere siehst die ihren helm spazieren tragen und du ein wenig schadenfroh bist.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #6

    ...du dich ärgerst, dass bei einer tour mit anderen mopeds so viele tankstopps eingelegt werden.

    Gruß René


    Früher war ich Schizophren, aber heute geht's uns gut!


    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • #7

    ..deine Gedanken bei Überführung des (Fremd)Bike's vom Nachwuchs ins Winterlager sind:


    Erster, Dritter, Fünfter, ....OK Einen noch, ...upps das war doch kein Gang?....


    ....und alle paar Minuten fragt der linke Fuß: "bin ich wirklich im Letzten ?"

  • #10

    ...Du wie ich 20.000 Kilometer in einer Saison gefahren bist und keinen einzigen bereut hast 1).


    Knut



    --------------------------
    1) ....und Dir nur ein- zweimal mehr Leistung gewünscht hast

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!