Kurvenlinie in engen Rechtskurven

Hallo,

aufgrund der hier entstandenen Diskussion bzgl. des Buches von Bernt Spiegel „Die obere Hälfte des Motorrads bin ich doch sehr neugierig geworden. Nicht nur des Inhaltes wegen, sondern auch um die Kontroversen, die um das Buch entstanden sind zu verstehen.

Wie ich gesehen habe ist noch im Mai 2025 eine aktualisierte Auflage erschienen für 29,90,- EUR.

Da in 5 Wochen Weihnachten ist, werden meine Frau und ich, uns gemeinsam dieses Buch schenken und uns an den Weihnachtstagen zu Gemüte führen !

Gruß Kalle

Ich bin ebenfalls neugierig geworden und habe von Bernt Spiegel gerade leicht gebraucht über die Kleinanzeigen das "Set" für 20€ + Versand gekauft und bin gespannt:

- Die obere Hälfte des Motorrads

- Motorradtraining alle Tage

- 30 Lernkarten

Nur das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads" findet man gebraucht schon ab ca. 10€.

Bei Büchern bin ich immer sehr eigen, müssen immer neu und ungebraucht sein…! Ist aber auch nur so eine Marotte von mir…📚😉

Gruß Kalle

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!