Hilfe, ich schauen Videos mit der NC750X auch wenn ich das gesprochene nicht verstehe !

  • #31

    in der Tat, der fuzzi ist mehr nette Unterhaltung mehr nicht.........die Aufnahmen letzthin vom blauen hmm shi hatten mir gefallen , das Licht war halt auch danach..


    nur schon der Tonfall jeweils am Anfang seiner Videos : und wieder ein video vonnn moto fuzziiii... :lachen: .......lieber gleich eine echte Kinderstimme..... :laughing-rolling: .....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #32

    Ich musste in dem Video auch gleich kommentieren das ich das mit dem schlechten Kurvenverhalten nicht teile. Ich kam ja quasi auch grad von der Probefahrt und hatte das ganz anders erlebt. Irgendwie gucke ich seine Videos trotzdem immer wieder. Erklären kann ich das aber nicht :)

  • #33

    Der Typ will sich doch nur wichtig machen. Da gibt es schönere und bessere Videos.

    Ich lese ja seit 2008 immer die gleiche Motorrad Zeitung (die .... News) und egal wann die da eine NC testen, die kommt dabei immer gut weg.

    Leider ist die Zeitung immer etwas BMW lastig (mein subjektiver Eindruck), aber ansonsten sehr gut in den Tests und Berichterstattungen.

    In der Zeitung habe ich damals auch die ersten Berichte über die NC700S gelesen und war sofort Feuer und Flamme. Es hat aber dann doch bis 2015 gedauert bis ich das nötige "Kleingeld" beisammen hatte um mir eine zu kaufen.

    Jetzt ist da aber eine dauerhafte Liebe daraus geworden, und wie ich an anderer Stelle schon mal vermerkt habe.

    Wir bleiben zusammen bis der TÜV uns scheidet.. .:-)

  • #35

    Ja, wenn man am Wochenende im Schwarzwald unterwegs ist, hat man manchmal das Gefühl, es fahren 90% BMW GS 12xx herum. Ich freue mich dann immer wenn ich eine NC sehe - was eher selten vorkommt.

    Grüße,

    Jürgen

  • #37

    Hallo,

    er kann ja gerne sein subjektives Fahrgefühl beschreiben, auch in den Kurven. Wenn er es so empfindet, dann ist das eben so. Auf anderen Reifen hätte er vermutlich ein anderes Fahrgefühl. Mich hat gestört, dass er die Anzeigen im Display erklärt, obwohl er kaum Ahnung hat was da angezeigt wird. Wenn ich etwas erklären würde, würde ich mich vorher schlau machen darüber. Damit ich keinen Blödsinn erzähle.


    Lorenz

  • #38

    Das stimmt. Er sagt dann immer nur das ihm der Mitarbeiter der ihm das Teil ausgeliehen hat nichts erklärt hat. Es kann natürlich sein das er die Maschinen immer nur kurz für ne Stunde hat, dann fehlt es natürlich an der Zeit das Handbuch zu studieren. Das hatt Er schon erwählt das Ihm die Zeit dazu fehle. Die von Motorradtest.de habe die Maschinen soweit ich weiß immer mehrere Tage.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!