Hilfe, ich schauen Videos mit der NC750X auch wenn ich das gesprochene nicht verstehe !

  • #1

    Hallo, bin ich der Einzige der sich das antut und damit die Wartezeit verkürzt :/
    So was wie unboxing in GR:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oder Abenteuer in FR :
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hautsache die NC750X kommt drin vor, da ist die Sprache egal ;)
    Was schaut ihr den so ?

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #2


    :S  Geht mir genauso ^^

    Vielleicht nicht gerade mit fremden Sprachen, aber sonst zieh‘ ich mir gerade alles rein was YouTube und das Web so bietet - bin auch auf Entzug :nc750:


    Grüße,

    Jürgen

  • #3

    …Ich suche auch Testberichte usw. die ich noch nicht gelesen habe. Alles zur NC halt - echt schlimm 😉

  • #5

    Ich ergänze mal die obige Auflistung:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Klaus aus Iserlohn, dem "Tor" zum Sauerland ;)

  • #6

    motorbiKing Austria hat auch noch weitere schöne Videos von seinen Motorradausflügen auf Youtube. Wer entspannte Touren sehen will ist da genau richtig. :thumbup:


    Paul

  • #7

    Gelöscht, wusste nicht, dass man ohne Anmeldung hier im Forum den Link aufrufen kann.


    Sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von NCX () aus folgendem Grund: Gelöscht, wusste nicht, dass man ohne Anmeldung hier im Forum den Link aufrufen kann.

  • #8

    Hey, hier mal ein lustiges Video aus den USA, bezüglich DCT 8), natürlich mit einer NC

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • #9

    Moin!

    Morgen ist es soweit, da hol ich sie ab :) Und wie befürchtet ist natürlich Regen angesagt. Hab mir auch die Wartezeit verkürzt und heute morgen folgendes Video entdeckt. Interessant, die NC ist ein halber Jazz...

    Gruß vom Jü

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    p.s.: Wer Probleme mit dem Englischen (vor allem mit Slang/Dialekt) hat, Untertitel automatisch ins Deutsche übersetzen lassen. Manchmal sehr witzig, aber sinngemäß ist es schon verständlich

  • #10

    Hallo lingschmetter, dann möglichst kurzweilige Zeit bis zur Abholung.
    Interessant ist auch der im Video verlinkte Artikel über die NC 700 von Kevin Ash aus 2012

    Gruß
    Dirk

    ---------------------

    Honda NC 750 XD MJ2023 in Matt Jeans Blue :greetings-wavingyellow:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!