. . . .und wieder rollen deutsche Panzer . . .

  • #53

    Es kann ja sein, das ma das man Panzer im Mopedforum aushalten muss. ABER in meiner wöchentlichen Zusammenfassung möchte ich davon verschont werden - oder ich werde es abbestellen

  • #54

    Da du demnächst 71 wirst, schreibe ich keinen bissigen Kommentar... ;) :


    click-0010.gif

    Wie alt sind Motorradfahrer? - Small Talk - Honda NC Forum (nc750.de)


    Es grüßt

    sin_respekt,


    der sich ansonsten der Meinung von Unibike anschließt

  • #55

    Darum ist es so wichtig, dass die Mitglieder in die dafür vorgesehenen Themen schreiben. Das betrifft nicht nur die Panzer.

    Wenn dich ein Thema nicht interessiert, dann kannst du es, auch ohne es ganz zu lesen, als gelesen markieren. Die Interessen der Mitglieder sind eben sehr verschieden.


    Paul

  • #57

    Hallo,

    невеличка розмова kann in Russland stundenlang gehen.

    Kaffee-Klatsch kann in Deutschland auch so lange gehen

    Small Talk (teetime) auch. Überall hat der Tag 24 Stunden.

    Uns Männern fehlt nur das Vorstellungsvermögen. :)


    Reinhard

  • #58

    Der Unterschied ist doch das Deutschland ein Land unterstützt das von einem Diktator Putin angegriffen wurde vor 80 Jahren war das genau umgekehrt da war Hitler der Diktator.


    Wenn die Alliierten es damals nicht zugelassen hätten das Deutschland Polen angreift (Hitler nannte es ähnlich wie Putin „Seit 5 Uhr wird zurück geschossen“) wären sicherlich Millionen Menschen am Leben geblieben. Genau so wie heute haben diplomatische Gespräche und Versuche keinerlei Einfluss auf das handeln von Hitler gehabt.

    Es ging später so wie heute nur noch um das überleben von Hitler, heute ist es Putin beide hatten/haben nichts mehr zu verlieren, Menschenleben spielen dabei keine Rolle.


    Im Grunde wiederholt sich die Geschichte.

    Wer den Unterschied nicht bemerkt möge sich mit der Zeit von vor 80 Jahren auseinandersetzen aber bitte schweigen!

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    Einmal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #59

    Übrigens ich kenne kein Forum in dem man gezwungen wird alles zu lesen.

    Wozu dann die Klagen?


    Wie es in Diktatorischen Staaten ist weiß ich nicht.

    Bin mir aber nicht sicher ob der KGB ihr auch mitschriebt denn Propaganda, lügen, Zivilisten töten, Schulen und Krankenhäuser anzugreifen das können die Russen nämlich perfekt.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #60

    Hallo,

    erlaube mir eine Korrektur. Nicht nur Russen können das perfekt.

    Der Mensch wird immer perfekter beim Töten anderer Menschen.

    Auf Nordvietnam fielen mehr amerikanische Bomben, als auf Deutschland während des II.Weltkrieges.

    In Afganistan gab ein deutscher Oberst den Befehl, auf Zivilisten zu schießen, die sich an einem festgefahreren Tanklastzug mit Benzin versorgten. Dieser Oberst ist heute General. Das ist nur ein Beispiel.

    Im Irak wurden durch die Besatzungsmacht Verbrechen begangen.

    Ein Bruchteil dieser Verbrechen wurde durch Whistleblower bekannt.

    Diese Whistleblower wurden hart bestraft, wenn man sie erwischte.

    Die Türkei führt einen "heldenhaften" Kampf im eigenem Land, in Syrien und im Irak gegen die Kurden.

    Sie hat bereits über 12 Leopard 2 in Syrien verloren. Saudi-Arabien führt seit Jahren einen ebenso "heldenhaften" Kampf gegen Jemen.

    Auch da kommen deutsche Leopard 2 zum Einsatz. (Satteliten-Aufnahmen beweisen das). Mein Aufzählung ist sehr unvollständig.


    Reinhard

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!