Alles anzeigenAutokratien können nur überleben, wenn sie ein klares Feindbild haben! Die Mehrheit der Russen steht hinter Putin! Ich bin mir nicht sicher, ob das alles "in die richtige Richtung geht"?
Letztlich kann keine der atomaren Weltmächte "von außen" besieg werden, ohne, dass die Gefahr atomarer Auseinandersetzungen real wird! Ob Russland durch die Fortdauer des Krieges im Innern destabilisiert wird, kann niemand mit Sicherheit behaupten - zu unterschiedlich ist das historische Denken in den Blöcken. Außerdem müssen wir uns wohl daran gewöhnen, dass es zu immer mehr "asymmetrischen Kriegshandlungen" kommen wird. Desinformationskampagnen, Cyber Angriffe, auch auf unsere kritische Infrastrukturen, durch "Stellvertreter" ausgeführte extremistische Anschläge im Innern unseres Landes - vieles bleibt vorstellbar
Putin, der zu Beginn seines Angriffskrieges definitiv schlecht von seinen Informationsgebern beraten worden war, hatte so ziemlich alles falsch eingeschätzt: Die eigene konventionelle Schlagkraft, den Verteidigungswillen der Ukrainer und eine relative Geschlossenheit des Westens. Er ist viel zu weit gegangen und kann kaum noch zurück, zumindest nicht ohne riesigen Gesichtsverlust; was für sich schon eine Destabilisierung im Innern zur Folge haben dürfte. Hinter den Kulissen in Moskau werden "die Bataillone" derer, die auch Machtansprüche haben, bereits in Stellung gebracht. Solange Putin lebt, wird der Abnutzungskrieg wohl weiter gehen - und auch, wenn es uns nicht gefällt, hierbei ist die Ukraine doch über die Zeitschiene sehr anfällig was Wirtschaft, Versorgung und menschliche Verluste anlangt.
Dabei wurden globale Hintergründe "und stille Mitspieler in diesem Konflikt" noch nicht einmal richtig andiskutiert! Die Rolle der USA gefällt nicht jedem in dieser Welt! Der Einfluss der USA auf die Machthaber in Kiew folgt auch sehr nachvollziehbaren Interessen. Um die Demokratie "an sich" ist es dabei noch nie gegangen.
Es geht um unsere Art da aufgrund derer Ausbreitung sich selbst zerstört weil in den Naturkreisläufen und derer Symbiosen intigriert nur durch mehr Raum für sich das lebenswichtige selber nimmt. Den eigenen Boden unter den Füßen weckziehen ...
Unsere "Boomer Generation" hat über die hälfte keinen Nachwuchs damit wir von ca. 80 Mio. übergeben können auf 60 Mio. der nächsten Generation. Ein , zwei Kinder in der Familie in Ordnung auch drei manchmal ... nur unsere Populationen wachsen immer weiter an , z.Z. ü 8 Mrd.
Nun ist das menschliche Genom entschlüsselt und private Leute entwickeln in Laboren Biowaffen und deren Ggenemittel damit nur eine kleine Anzahl überlebt. Schon weit über 50 Mrd. $ von denen aus privaten Geldern darin investiert. Der Reichtum der dadurch entsteht sind Sonne , Luft und Wasser für wenige im Überfluss.
Ab heute und morgen werden Kriege mit B-Waffen durchgeführt.
Dazu ein Buch von Heiko Schöning ,
Game Over.
Covid 19 ' ANTHRAX01
Also eine Plandemie reduziert auf 500 Mio. unserer Art Welt weit nach manchen Geistern z.B. der Freimaurer.
Die nächste Plandemie kommt demnächst ,diesmal mit echten Biowaffen.
Was sind da bitte Panzer ?
Da wollten die im Weltverbund durch Staaten Viren die letzten drei Jahre Welt weit aufhalten und es ist misslungen.
Nun wollen Sie das Klima auf diesem Planeten regulieren ?
Fritz