Wie alt sind Motorradfahrer?

  • #101

    Mahlzeit!


    Modellreihe 1979.

    Allerdings erst 2023 den A Schein gemacht, nachdem ich mit dem Code 111 beim B-Führerschein die Lust bekommen habe etwas mehr als 125ccm zu Fahren :) Mit 44 ist man da gut im Mittelfeld :D

  • #106

    Volljährig aber niemals erwachsen! :)

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #107

    Ein-Spur oder Zwei-Spur Hilfsgefährt?

    Angefangen mit Drei-Spur auf drei Rädern und dann auf Ein-Spur mit zwei Rädern.

    Zwei-Spur auf vier Rädern in Ballungsräumen privat kaum noch erwünscht, Stop-and-go.

    Ein-Spur auf zwei Rädern hat mir am meisten Knochenbrüche gebracht.

    Bleibe dieser Fortbewegung treu, solange es heilt.

    Allerdings hat Zwei-Spur, an jedem Bein ein Brett, mir schon früh den ersten Knochenbruch gebracht.


    Wünschenswert wäre einen türkischen fliegenden Teppich oder mit hochauflösender VR-Brille, mit Geruchssinn und in 3D um die Welt.

    VR-Brille in 3D macht schwindelig und bringt einen zum Magen entleeren gegen seinen Willen.


    Vielleicht zu Füßen die Welt erkunden, mit den Naturkreisläufen und derer Symbiosen.


    Jetzt geht es um Schuhsohlen und es ist auch von allen Fortbewegungsmitteln, die gesund macht.


    Geht spazieren,


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #109

    Das ist etwas komisch dem Mark,

    angefangen mit Mofa ... vom Nachbarn hinten darauf. :)

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!