Wie alt sind Motorradfahrer?
-
-
-
#102 . . . Mit 44 ist man da gut im Mittelfeld
Hallo,
ich glaube, mit 44 besteht hier im Forum die Pflicht, die grauen Streifen eines Frischlings auf dem Rücken zu tragen.
Reinhard
-
-
-
-
-
-
-
-
#107 Ein-Spur oder Zwei-Spur Hilfsgefährt?
Angefangen mit Drei-Spur auf drei Rädern und dann auf Ein-Spur mit zwei Rädern.
Zwei-Spur auf vier Rädern in Ballungsräumen privat kaum noch erwünscht, Stop-and-go.
Ein-Spur auf zwei Rädern hat mir am meisten Knochenbrüche gebracht.
Bleibe dieser Fortbewegung treu, solange es heilt.
Allerdings hat Zwei-Spur, an jedem Bein ein Brett, mir schon früh den ersten Knochenbruch gebracht.
Wünschenswert wäre einen türkischen fliegenden Teppich oder mit hochauflösender VR-Brille, mit Geruchssinn und in 3D um die Welt.
VR-Brille in 3D macht schwindelig und bringt einen zum Magen entleeren gegen seinen Willen.
Vielleicht zu Füßen die Welt erkunden, mit den Naturkreisläufen und derer Symbiosen.
Jetzt geht es um Schuhsohlen und es ist auch von allen Fortbewegungsmitteln, die gesund macht.
Geht spazieren,
Fritz
-
-
-
#109 Guten Morgen, ich bin zarte 37 Jahre und fahre seit ich 18 bin Motorrad. Angefangen mit einer Suzuki DR350.
Grüße Mark
Das ist etwas komisch dem Mark,
angefangen mit Mofa ... vom Nachbarn hinten darauf.
-
#110 Das ist etwas komisch dem Mark,
angefangen mit Mofa ... vom Nachbarn hinten darauf.
. . . Mißverständnis
Der Mark begann mit 18 Motorrad zu fahren, nicht vor 18 Jahren.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!