Hallo, hier sind noch mehr Ständererfahrungen...:
Hauptständer montiert ...........
Es größt
sin_hat-seinen-ab-werk
Hallo, hier sind noch mehr Ständererfahrungen...:
Hauptständer montiert ...........
Es größt
sin_hat-seinen-ab-werk
Hauptständer finde ich schon in Ordnung. Entlastet das Hinterrad bei längeren Standzeiten doch enorm und die
Kette läßt sich leichter reinigen und schmieren. Kann garnicht verstehen, warum kein Hauptständer mehr verbaut wird, war früher
Standard. Warscheinlich geht es da wie immer um das liebe Geld. Was nicht drangebaut ist, kostet auch kein Geld...
Alles anzeigenDanke euch allen. Na ja mir Zubehör kann man eben auch Geld verdienen.
Generell find ich die Preise auch für so einen Ständer unverschämt. Daran sieht man mal den Gewinnaufschlag. Kenn ich nicht anders vom Auto. Honda gefühlt Apotheke was das angeht.
Na dann , eigene Werkstatt aufbauen mit allen Geräten , sei ein Produzent ...
Ich habe heute den Original Honda Hauptständer erhalten. Allerdings nicht aus Übersee. Bezahlt habe ich mit Lieferung genau 110€. Falls es jemand interessiert wo ich diesen gefunden habe, hier die Website, ich hoffe, ich darf es hier posten, ansonsten bitte ich den Admin es zu löschen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.