Beiträge von FwJames

    Nachdem wir dieses Jahr ja nun einen wirklich tollen Sommer haben und dazu einige heiße Tage hatten, stellt sich für mich die Frage, wie man das fahren erträglicher gestalten könnte.

    Hat jemand hier bereits Erfahrungen mit einer Kühlweste gesammelt und kann etwas empfehlen oder auch nicht?

    Ich denke über eine Dashcam nach, was könntet ihr aus eigener Erfahrung empfehlen und wo bzw wie habt ihr diese verbaut?

    Ich habe es bisher mit einer App und einem alten Smartphone, welches ich gleichzeitig als Navi nutze, genutzt. Ich habe es an dieser Halterung die man über den Tacho (hinterm Windschild) anbaut genutzt. Allerdings sind die Aufnahmen durch die vibrationen mehr als bescheiden.

    Was meint ihr, was ist euer Empfehlung? :/

    Nach viel Recherche, hab ich mich jetzt für den Continental Roadattack 4 entschieden, bekomme ich nächste Woche. Bin schon gespannt

    Ich habe derzeit die Scheibe mit Aufsatz von MRA dran und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Die Scheibe ist dermaßen zum Fahrer gebogen und der Spoiler ist kaum einstellbar, dass heißt, in der weiteste oben nach vorne gestellten Stellung verlängert er eigentlich nur das gerade Stück von unten der Hauptscheibe. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir die von Puig mit dem Spoiler bestelle, leider gibt es die bei Tante L... nur Rauchgrau. Gibt es die irgendwo in Transparent zu bekommen? Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Zusammenstellung gemacht?