Ich habe den XCSA Aufsatz und auch den XCTA. Allerdings empfinde ich den kleinen XCSA als wesentlich effektiver und variabler einzustellen.
Daher klare Empfehlung für diesen:
Ich habe den XCSA Aufsatz und auch den XCTA. Allerdings empfinde ich den kleinen XCSA als wesentlich effektiver und variabler einzustellen.
Daher klare Empfehlung für diesen:
Absolut Klasse Roller, keine Probleme. Einzig das Windschild habe ich mit einem Aufsatz von MRA erweitert. Allein wenn man einkaufen fahren möchte, riesen Platz unter der Sitzbank. Als ich mit dem Forza zur Inspektion war, hab ich die NC zur Probe gefahren. Hätte ich nicht machen sollen, nun stehen halt beide bei mir. Ich kann den Forza absolut empfehlen.
Ich hab es genau andersherum gemacht, hab zuerst den Forza 350 gehabt und mir dazu die NC750X geholt, bisher möchte ich keine von beiden missen.
Ich habe heute den Original Honda Hauptständer erhalten. Allerdings nicht aus Übersee. Bezahlt habe ich mit Lieferung genau 110€. Falls es jemand interessiert wo ich diesen gefunden habe, hier die Website, ich hoffe, ich darf es hier posten, ansonsten bitte ich den Admin es zu löschen.
Alles anzeigenLeitungen müssen nur weiter hoch gezogen werden
Müssen irgendwelche Halterungen von den Leitungen gelöst werden, oder klappte das ziehen so?
Alles anzeigenMeine Handyhalterung kostet 24,- Euro.
Direkt an die Batterie angeschlossen.
Mit Ein/Aus Schalter. Da saugt nix !
Wasserdichtes Samsung Xcover mit Kurviger und Google Maps drauf.
Fahre ich seit Jahren problemlos mit rum.
Kann echt nicht so ganz verstehen was Einige sich für ein teures Gebimmsel mit aufwendiger Stromversorgung an den Lenker hängen....
Was ist das für eine Marke, bzw wo bekommt man diese? Habe ich noch nirgends gesehen 🤔
Alles anzeigenIch hab eine USB-A Ladebuchse direkt an die Batterie angeschlossen. Nämlich die hier: https://www.louis.de/artikel/b…r_article_number=10039200
Den Deckel hab ich abgemacht, der nervt mich nur. Ich schalte die Buchse nur an, wenn ich wirklich laden möchte. Sonst ist auch nichts angeschlossen. Befestigt hab ich die Buchse an den Deckel, der vor der Batterie hängt.
Wie hast Du die Buchse befestigt? Könntest Du davon evtl ein Bild zeigen?
Alles anzeigenMoin VT_Michel, danke für den Link bei google an sich finde ich natürlich vieles aber keine direkten Zubehöranbieter wie SW-Motech
Bei 1000ps scheint es anscheinend aber eher für alle Jahrgänge zu sein, weshalb eine direkte Auswahl für z.B. die RH09 leider nicht gegeben ist
Für Lenkererhöhung habe ich noch den folgenden Anbieter gefunden ( mit ABE )
Die ABE für die Lenkererhöhung der RH09 ist bei Voigt erst im Frühjahr zu bekommen. Auf deren Seite steht auch "ABE in Vorbereitung".
Schau doch bitte mal in Deine ABE, ob die RH09 dort doch schon mit eingetragen ist🤔
Hier die Antwort, die ich von der Firma Voigt Anfang November bekommen habe:
Am 08.11.21, 09:15 schrieb "Voigt MT GmbH | R. Galler" <r.galler@voigt-mt.de>:
Guten Morgen Herr Junge,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Produkten. Wirt erwarten die ABE in der auch die 2021er NC 750X aufgeführt ist, voraussichtlich im Frühjahr 2022. Wenn Sie möchten kann ich Sie in unseren Verteiler aufnehmen und wir benachrichtigen Sie, sobald diese verfügbar ist.
mit freundlichen Grüßen
Ralph Galler
Voigt MT GmbH
Hauptstr. 2
79256 Buchenbach
Tel. +49 (0) 7661/9189770
Fax +49 (0) 7661/9189779