Beiträge von FwJames

    Absolut Klasse Roller, keine Probleme. Einzig das Windschild habe ich mit einem Aufsatz von MRA erweitert. Allein wenn man einkaufen fahren möchte, riesen Platz unter der Sitzbank. Als ich mit dem Forza zur Inspektion war, hab ich die NC zur Probe gefahren. Hätte ich nicht machen sollen, nun stehen halt beide bei mir. Ich kann den Forza absolut empfehlen.

    Was ist das für eine Marke, bzw wo bekommt man diese? Habe ich noch nirgends gesehen 🤔

    Wie hast Du die Buchse befestigt? Könntest Du davon evtl ein Bild zeigen?

    Die ABE für die Lenkererhöhung der RH09 ist bei Voigt erst im Frühjahr zu bekommen. Auf deren Seite steht auch "ABE in Vorbereitung".

    Hier die Antwort, die ich von der Firma Voigt Anfang November bekommen habe:


    Am 08.11.21, 09:15 schrieb "Voigt MT GmbH | R. Galler" <r.galler@voigt-mt.de>:

    Guten Morgen Herr Junge,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unseren Produkten. Wirt erwarten die ABE in der auch die 2021er NC 750X aufgeführt ist, voraussichtlich im Frühjahr 2022. Wenn Sie möchten kann ich Sie in unseren Verteiler aufnehmen und wir benachrichtigen Sie, sobald diese verfügbar ist.

    mit freundlichen Grüßen

    Ralph Galler

    Voigt MT GmbH

    Hauptstr. 2

    79256 Buchenbach

    Tel. +49 (0) 7661/9189770

    Fax +49 (0) 7661/9189779